du scheinst dich sehr gut auszukennen und wollte mal fragen ob das normal ist das die Vespa nach einigen Kilometern anfängt zu klappern ((Klopfen)) kommt eindeutig von hinten und ist beim anfahren deutlich zu hören. gruß
sag mal, weisst du, wie man die Luftfilterabdeckung von der Primavera 2T entfernen kann? Muss man erst die Stoßdämpfer abbauen bzw. lösen oder einfach einfach Winkel-Schraubendreher nutzen?
Und nochmal sorry, weil ich das eigentlich nicht weiss. Da der Luftfilter zum normalen Wartungsprogram gehört, kann ich mir aber nicht vorstellen, daß man den Stoßdämpfer ausbauen muß, um da dran zu kommen. Soooo wartungsunfreundlich ist eigentlich keine Vespa.
So´n (Vergaser-) Schraubendreher mit extra kurzer Klinge könnte gehen.
Hi Frank, zwischenzeitlich habe ich es mittels Werkstatthandbuch und einem Winkelschrauber hingekriegt. Es ist nur der Luftfilter und dann 15 Inbusschrauben, also gar nicht so schlimm. Vielen Dank, hoffe, der Urlaub war schön
ich würde zum Weber greifen, wenn einer zu vernünftigem Kurs zu bekommen ist.
Andere gehen sicher auch, wenn der Anschluss am Ansaugstutzen passt und E Choke dran ist. Gaszug und Sprit passt immer. Wäre aber schon mit etwas Recherche verbunden und Erfahrung beim Abstimmen.
Meine Vespa springt gar nicht mehr an orgelt dir ganze zeit aber startet nicht .Sie ging an aber nahm kein gas an ist immer wieder ausgegangen ,und jetzt geht gar nichts mehr,funke kommt was kann das sein bitte um hilfe,Zündkerze neu ,Vergaser gereinigt ????? Können sie mir bitte weiterhelfen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. Ist aber im Kundenauftrag, was bedeutet, der Händler gibt keine Garantie, aber dann sollte auch noch was beim Preis gehen...