Hatte ähnliche Probleme. Nachdem ich alles kotrolliert und den Vergaser mindestens 10x ausgebaut und gereinigt habe, hatte ich nur noch die Idee einen neuen Vergaser zu bestellen. Jetzt läuft die Vespa wieder problemlos. Hat mich zwar viel Geld gekostet, aber jetzt kann ich wieder bedenkenlos starten und fahren.
Beiträge von Rennschnecke
-
-
Ich bin hier leider auch ratlos. Hast Du eine Idee wer mir hier weiterhelfen kann? Ich bin technisch zwar interessiert aber zu wenig versiert um nach einem alternativen Vergaser zu suchen.
-
Hallo Frank, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Dir ein paar Fotos von meinem Vergaser angehängt. LG Gerri
-
Hallo Frank, ich bin technisch leider nicht auf Deinem level, weshalb Du entschuldigen musst, dass ich nachfrage. Ich habe 2 Seilzüge, der Vergaser ist aber nur auf einen ausgelegt. Müsste ich bei der Verlängerung einen neuen Seilzug kaufen? Wie funktioniert das mit dem E-Choke? Hast Du eventuell ein paar Fotos bzw. Antworten, damit ich das besser verstehe? Vielen Dank und liebe Grüße.
-
Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine Vespa LX 125 M44/3/00 Bj. 2008 gekauft. Leider macht der Vergaser Probleme. Es handelt sich um einen Keihira CVK 2701 AYLN. Ich finde leider keinen passenden Ersatzvergaser. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt es einen anderen Vergasertyp bzw. hat jemand einen funktionsfähigen Vergaser übrig? Vielen Dank im Voraus. LG.