So, nun bin ich dazu gekommen die Zündspule zu wechseln.
... und..... sie läuft wieder.
Super, vielen Dank ans Forum
Gruß Holger
So, nun bin ich dazu gekommen die Zündspule zu wechseln.
... und..... sie läuft wieder.
Super, vielen Dank ans Forum
Gruß Holger
Danke dir für die Info.
Ich habe es erstmal bestellt, werde es aber vorm 8.7. nicht eingebaut bekommen.
Melde mich auf jeden Fall.
Viele Grüße
Holger
Hallo Frank,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe zwar das Rep. von Schneider, aber gegenüber dem Internet gibt es sehr dürftige oder andere Messwerte.
CDI gemessen :
rot/weiß 0 Ohm
grün/weiß 87 kOhm
Kabelbaum muss ich noch machen.
Danke und Gruß
Holger
Ich habe deinen Beitrag von 2016 gefunden: Link. Aber so richtig komme ich nicht weiter.
Messwerte an der CDI, Richtung Kabelbaum:
Zündung "an"
grün gegen Masse 0,95 kOhm
grün gegen weiß 0,89 kOhm
rot gegen Masse 133 Ohm
rot gegen weiß 133 Ohm
Zündung "aus"
grün gegen Masse 0,8 Ohm
grün gegen weiß 0,7 Ohm
rot gegen Masse 133 Ohm
rot gegen weiß 133 Ohm
Kannst du damit was anfangen?
Hallo zusammen,
ich bin mit meiner LX50 2T Baujahr 2005 5 Minuten nach dem Start an der Ampel liegen geblieben.
Kerze gewechselt, aber es gibt keinen Zündfunken.
Nun habe ich einiges gelesen mit Messen und Ohmwerten.
Messwerte:
CDI zwischen Zündkabel und
weiß 70 kOhm
rot 0
grün 158 kOhm
unten am Motor (Zündungsgrundplatte)
weiß zu rot 130 Ohm
weiß zu grün 877 Ohm
Ich denke die CDI ist defekt....
Kann mir jemand sagen, ob die Werte passen?
Danke und Gruß
Holger