Also ich habe jetzt so 200 km mit original Schlauch und malossi cdi drin ! Ist alles super!!! Anzug am Berg auch klasse !
Beiträge von Tobias P.
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cool erklärt!!! Dankeschön!
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Gude Leon,
nein ich habe keine Multivar drinnen, da mir die Endgeschwindigkeit ausreicht...über die Beschleunigung reden wir lieber nicht 😂.
Ja ich habe die Sprint 2020 iget 4t 3v.
Genau ich verwende den originalen Ansaugschlauch. Der von Malossi soll problematisch sein. Ich habe allerdings Selbstversuche nach Demontage des Schlauchs mit verschiedenen Filtermaterialien ausprobiert. Mein Resultat: Der Durchlass beim originalen Ansaugschlauch ist trotz geringen Querschnitts „bestens“ geeignet für das Modell. Der zu große Durchlass beim Malossi bremst zu sehr beim Beschleunigen...probiers lieber erst gar nicht.
VG
derDaaa
Ich habe es jetzt auch so gemacht ! Wie sind denn Deine Erfahrungen. Hat der Motor alles gut überstanden auch mit dem originalen Schlauch ? Vielen Dank und viele Grüße Tobias
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Hallo ! Ich habe eine vespa primavera 50 iget und die malossi cdi verbaut. Getestet habe ich den malossi Schlauch mit extrem schlechtem Ergebnis, dann den von der 125er vespa mit dem Ergebnis ein wenig besser, dann den originalen Schlauch mit dem Ergebnis ....Anzug super ...endgeschwindigkeit so 55. Für mich ist die Kombi mit dem originalen Schlauch am besten. Ist die malssi cdi mit dem originalen Schlauch der vespa schädlich ? Also muss der dickere Schlauch verbaut werden? Vielen Dank vorab ! Viele Grüße Tobias
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Hallo ! Ich würde das Thema nochmal aufmachen. Ich habe mir vor drei Wochen eine Primavera 50 iget beim Händler aus Baujahr 2019 mit 260 km gekauft. Gestern habe ich gesehen das es an dem durchsichtigen Schlauch also dort in der Nähe auch etwas feucht am Luftfilterkasten ist.....es tropft nicht aber es ist eben leicht feucht. Ist das Normal das da ....ich nehme an es ist leicht Öl oder auch Sprit.....kann den Geruch nicht genau zuordnen ist ! Vielen Dank an euch und viele Grüße Tobias