Gude,
also vorweg: die iget hat keinen Drosselring, sondern ist nur über die CDI gedrosselt - Malossi CDI schafft abhilfe.
Das Problem mit der Beschleunigung am Hang bleibt damit bestehen. Ich fahre nur mit der Malossi CDI, da ein anderer Ansaugschlauch die Beschleunigung nochmal deutlich verschlechtert.
Das Kit von WMS kann theoretisch funktionieren, da du mit härteren Kupplungsfedern später einkuppelst, was jedoch dauerhaft die Drehzahl und die Lautstärke somit beim Anfahren und Beschleunigen erhöht. Ob die mitgelieferten Variorollen gut abgestimmt sind ist fraglich und müsste ausprobiert werden. Ich würde mir allerdings nicht zu viel erhoffen, da die 4t 3v iget Modelle wirklich auf‘s Übelste an Leistung reduziert wurden zwecks Euro4-Norm.
Ansonsten probiers vielleicht mal mit der Multivar. Diese sollte bei guter Abstimmung ein bisschen was bringen.
VG
derDaaa