Hallo, nach langem Warten auf den neuen Benzinhahn, habe ich den nun eingebaut und sieh da: Problem gelöst.
Danke für die Hilfe!
Hallo, nach langem Warten auf den neuen Benzinhahn, habe ich den nun eingebaut und sieh da: Problem gelöst.
Danke für die Hilfe!
Hallo und Danke. Bevor ich jetzt etwas falsches mache... auf dem Foto hier sind die Schlauch-enden mit 1. und 2. markiert. 1 Ist wahrscheinlich der Unterdrucksschlauch, oder?
Und mit 3 habe ich markiert was vermutlich der Deckel der Vergasertrichter ist. Sollte ich diese aufschrauben und dann dort den Esslöffel Sprit eingeben, oder ist das völlig falsch?
Hallo,
ich habe eine LX504v4t und ebenfalls ein Benzinproblem. Ich las gerade den Thread hier und frage mich, ob diese Methode auch bei meinem Roller aufgehen würde. Ich bin mir nicht ganz sicher wo die betreffende Schläuche sitzen. Bei mir gibt es einen roten und einen Farblosen Schlauch, die beide von einem Verteiler am Tankausgang zu unterschiedlichen Stellen am Vergaser laufen. Der Roller springt nicht an, startmotor läuft. Jedes Mal beim ersten Versuch nach einer Pause, z.B. am Morgen höre ich ein fast normales 'Verbrennungsgeräusch', so etwa 4 takte oder so, das hört sich an ob Benzin daran beteiligt ist, und dann wird es wieder eine her trockenes Husten. Wem mir dazu was schreiben kann bin ich sehr dankbar.
Hallo und Danke für die Rückmeldung. Ich kann mir nocht vortellen, dass das ein OBD Stecker, ist. Im Werkstatthandbuch ist auf jeden fall nicht die rede davon. Es ist allerdings eine 2011-er LX50 4v4t, die anscheinend teils in China hergestellt wurde. Vielleicht wurde der dort verbaut?
Könnte es einen Stecker für die Zündspule sein? Das hat jemand mir nahegelegt, ich finde aber keinen Ort wo dieser Stecker dann hingehören könnte.
Wie auch immer, ich bin offen für weitere Vorschläge.
Hallo,
weil meine LX504v4t nicht mehr angesprungen ist, habe ich mal im Batteriefach nachgeschaut. Die Batterie musste ausgetauscht werden, und beim Einabauen bin ich auf eine Art Stecker gestoßen, der an einem Kabel im Batteriefach lag. Die Abdeckung war dermaßen versprödet, dass sie beim Anfassen verpulverte. Kann jemand mir sagen was das für ein Teil ist, und ob es mit dem Startproblem zu tun haben kann? Es ist nicht die Sicherung ,die hängt immer noch neben dem Batteriefach. Der Startmotor läuft normal, aber der Motor springt nicht an, bzw. zündet nicht. Ich freue mich über jede Hilfe, Danke!