Habe mal die alte CDI, die neue CDI sowie die Zündgrundplatte durchgemessen, mit folgenden Ergebnissen:
Zündgrundplatte:
Weiß/rot: 133 Ohm —> Pickup ok?!
Weiß/grün: 1 (es tut sich nichts) —> Lichtmaschine defekt?!
Alte CDI:
Zündkabel/weiß: 2,1 kOhm
Zündkabel/rot: 1 (es tut sich nichts)
Zündkabel/grün: 91,2 kOhm
Neue CDI:
Zündkabel/weiß: 3,3 kOhm
Zündkabel/rot: 1 (es tut sich nichts)
Zündkabel/grün: 119 kOhm
Seltsam ist, dass bei Zündkabel/rot bei beiden CDIs kein Widerstand gemessen werden kann. Laut meinen Infos sollte der Widerstand bei 4,6kOhm liegen?! Die Wahrscheinlich, dass beide CDIs defekt sind, sollte ja nicht so hoch sein.
Meine CDIs haben beide keine Masse. Wie kann ich Masse/rot, Masse/weiß und Masse/grün messen? Wo muss ich den zweiten Kontakt des Multimeters hinhalten?
Danke euch und Grüße!