Damit Zünden die 3,6 PS richtig durch........
Beiträge von ALL ARROUND THE CAR
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Ja, das ist erst mal provisorisch. Die originale Zündkerze ist ja schweineteuer. Was ist denn eine gute Zündkerze? Marke, Bezeichnung? Aber brauche ich denn Spannung auf den Choke. Die Vespa springt doch supergut an.
Letze Frage noch: Du hast die Spannung für den Choke vom KILL Kabel geholt. Keine Ahnung was das ist bzw. wo es zu finden ist. Kannst Du mir Infos geben?
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LÄUFT, läuft und läuft. Alles klasse. Licht, Spannung, geht auch wieder auszumachen und anzumachen und auszumachen......... Alles top.
Wenn er im Stand länger läuft, stirbt er aber ab. Muß noch Spannung auf den Choke lege. TOP und DANKE.
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Den Spannungsregler für Suzuki Katana habe ich bei dem Link
https://www.zweiradteile.net/e…ress-malaguti-f15-f12-f10
von vespa_esslingen gekauft.
Lieber vespa_esslingen: Ist es dann hinterher egal welchen Schlüssel ich benutze?
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So, ich bin der Neuling hier. Vespa ET2 IE gekauft. Hat 12 Jahre in der Garage gestanden. Wieder zum laufen bekommen. Geil. Fährt und auch noch schnell. Superteil. ABER DANN: Akku läd nicht. Egal. Das Teil fährt und der Akku wird am Abend manuell nachgeladen. ABER DANN. Während der Fahrt einfach ausgegangen. Nach Hause GESCHOBEN. Kein Zündfunke. Vespa_esslingen interessiert gelesen. Hab mir aber dann aus Italien ne neue originale Ducati CDI für 120 Euro bestellt und eingebaut. Wieder kein Zündfunke. Habe mir jetzt CDI und Regler von Katana bestellt. Wo bekomme ich den Stecker für die Katana CDI her? Wo sitzt der Regler?