Leider liegt die Werkstatt 43km entfernt
Motor dreht ein bisschen höher und kuppelt ein
Motor hat dann keine Kraft, die Last hoch zu bewegen
Ohne mein Gewicht zieht der Roller hoch
Leider liegt die Werkstatt 43km entfernt
Motor dreht ein bisschen höher und kuppelt ein
Motor hat dann keine Kraft, die Last hoch zu bewegen
Ohne mein Gewicht zieht der Roller hoch
Luftfilter ist auch neu
Dann fehlt mir die Leistung !!!!
Wenn ich seh, was bei der gebrauchten Vespa ich schon repariert hab
Anlasser, Freilaufritzel, E-Choke erneuert
Ventile eingestellt, Vergaser gereinigt und Unterdruckschlauch zu Benzinhahn erneuert
Ventile und Vergaser hat Werkstatt gemacht
Hallo, hab ne LX50 4T
Wollt am Berg anfahren,
hat Vespa nicht geschafft
Mein Gewicht 95kg
Ist das normal?
Kann man was ändern?
War in der Werkstatt
Für hobby Bastler ungeeignet
Ventile eingestellt
Vergaser gereinigt, neu eingestellt
Unterdruckschlauch zum Benzinhahn erneuert
Hatte einen No-Name Kaltlaufregler drin
Der hat Falsch Luftgezogen
Leider gibt es dazu keine Anleitung oder ähnlich
Bin zwar nicht unerfahren beim Schrauben, aber ne Hilfe wäre nicht schlecht
Solenoid Filter ausgeblasen
PS
Für Ventile gibt es Werte?
Vespa LX50 4T
Zapc 387
Originalzustand
7/2013
2.Besitzer
Zündkerze ca 1000km drin
Benzin frisch betankt
Luftfilter sauber
PS
Gibt es ne Anleitung bei Bremsbeläge vorn Wechsel
Hallo,
folgende Problematik:
Beim Anfahren oder beim Berghochfahren nimmt der Motor ganz schlecht Gas an.
Sporadische Fehler sind die besten ! ! !
hat jemand nen Tip
Hab jetzt alles geprüft,
Länge der Birne, Masse des Reflektors der Abblendwendel - passt
Hab jetzt zwischen Scheinwerfer und Verkleidung oben bei den 4 Befestigungsschrauben Unterlegscheiben mit 1.5mm beigelegt
Alles perfekt - so wie es sein soll
Naja
Da magst du recht haben.
Allerdings muss die Birne so eingebaut werden, das die Abblendwendel nach oben schaut
Kann es sein, das dieser Nachbau der Glühlampe länger ist?
Hallo, ich hab meinem Scheinwerfer jetzt eine neue
HALOGEN SCHEINWERFERLAMPE 12V 35/35W /BA20D
spendiert.
Licht alles toll - so wie sein soll
Mein Problem:
Ich bekomme den Scheinwerfer nicht tief genug eingestellt
(Schraube ist am Anschlag)
habt ihr noch nen Tip?
Danke
Moin, Moin
Anlasser hat 1,6 Ohm Widerstand
Hallo, danke für die Antwort.
E-Starter kann den warmen Motor starten, also dreht er sich - nur nicht den kalten Motor.
Mein Nachbar hat den gleichen Roller. Wenn er startet, hört es sich irgendwie kraftvoller an.
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# Kann man den Anlasser prüfen? #
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Letztendlich fehlt ihm die Kraft, den Motor zu starten
Werde heut mal provisorisch Neue Kabel ohne Starterrelais testen
Hallo, meine Vespa Lx 50 4T (6600km Laufleistung)
springt nicht mit E-Starter an, wenn sie kalt ist.
Mit Kickstarter aber sofort.
E-Choke, Zündkerze ist gewechselt.
Batterie ist geladen, und geprüft.
(Strom vom Auto überbrückt)
Der Bendix, Freilauf vom E-Starter war defekt und hat den
E-Starter blockiert. Ist getauscht.
Wie kann ich den E-Starter prüfen, ob alle Wicklungen i.o. sind.
Denke, das der E-starter zu langsam dreht - sprich nicht genügend Kraft hat
für einen kalten Motor
Problem gelöst - Anlasserritzel defekt
Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat sich ein Abdeckring gelöst bzw. abgerissen und hat den Anlasser blockiert
Relais ist i.o.
Hab heut Batterie abgeklemmt und vom Auto überbrückt
Ging dann mal kurz
Startete aber den Motor nicht
Lasse jetzt die Batterie trotzdem prüfen
Tippe auf anlasser
Hallo, habe gerade eine Vespa LX50 4T erstanden. 6000km Fahrleistung
C38700
1. Problem: D-Ring ist ausgebaut - wie stark wäre der Ring? (Ring ist verloren gegangen)
2. E-Start klackt 2-mal, dann tot, dann neu drücken - klackt 2-mal usw. Motor startet nicht (Batterie geladen, angeblich neu)
startet aber mit Kickstart sofort
Danke für Hilfe