ein 2T bekommt das Motorenöl zum Benzin und wird mit verbrannt KEIN Ölwechsel und kein Ölfilter dafür muss 2T Öl in den dafür vorgesehenen Tank gefüllt werden ....früher wurde Gemisch getankt (1 zu 25 oder 1 zu 50) Heute sind es getrennt Schmierer
der 4T hat wie im Auto ein und Auslassventile , Wartung und Einstellung, braucht Motorenöl das gewechselt werden muss auch der Ölfilter ..
so lange es noch 2T gibt würde ich einen 2T bevorzugen
Vespa pur
PS LX T2 ohne Varioring 65-70Km/h
Beiträge von berndz61
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die Original Michelin Reifen sind sehr gut sind jetzt auch auf meiner Vespa oder sonnst Heidenau
Gruß Bernd -
der Fehler war ein Höhenschlag im Reifen, ein MICHELIN CityGrip. Wollten auch zuerst keiner machen ..
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das ist der Gleiche nur ist der Versand bei Amazon für mich Kostenlos war auch mit kommen und Kabelbinder
Krawatte ab und Links die Abdeckung 2 schrauben -
Hallo
am Wochenende habe ich mir einen Blinkdummer eingebaut
dafür habe ich die Blinksignale in der Zuleitung zu dem neuen runden Stecker hinter der Abdeckung links abgegriffen.
Masse verschraubt und neben der Hupe befestigt .
Ich hatte zuvor einen Roller mit Summer dadurch habe ich den Blinker immer wieder vergessen aus zu schalten.
Geht super .
verbaut habe ich den
BAAS BLE2 Akkustischer Mini-Blinksummer
von Amazon
Viele Grüße
Bernd -
Hallo erst mal ich hatte das Problem schon einmal bei einen 250er Peugeot Satelis der hatte das vom ersten Tag an ab 70 km/h war das fahren nicht schön und wurde mit zunehmender Geschwindigkeit immer schlimmer ...
Der Vorderreifen wurde auf Garantie ausgetauscht ...
Und alles war so wie es sein sollteviel Glück
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Hallo es gab 2014 einen Modellwechsel zB die Tacho Einheit Blinker ... ich habe einen 125 von 2016 also das Modell 2014 ->
auch als Facelift (Fl) bezeichnet . Es gibt mit Sicherheit einen Unterschied in der Halterung .... -
so jetzt habe ich meinen Roller wieder zu Hause nach dem er von einem Techniker ohne Befund ,ausser die sind jetzt alle so lahm besichtigt wurde.
Bin jetzt 2 Stunden mit meiner GTS 125 durch die Gegend gefahren...
1.Was mir sofort auf viel das er sich viel leichter schieben lies
2. das Anfahren mit viel mehr Biss
3. zieht durch bis 80 -90 ohne murren Bergauf
4. auf gerade Strecke bis 100-105 Km/h
5.was soll ich sagen der macht richtig spass
6.bis auf die Aussage der hatte nichts ....
7.und das schleifen am Hinterrad ist auch weg was mir vom 1. Tag an als normal verkauft wurde -
Laut des Technikers von Vespa laufen die alle nicht mehr schneller wegen der Abgasnormen . Auch 300er und 500er ccm Motoren betroffen. Also besser keine Vespas mehr kaufen wenn man auch Leistung möchte . Eine echte Lachnummer
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Hallo ,
ich hab seit Heute eine neue Vario hat aber nicht gebracht . Jetzt kommt ein Techniker von Vespa zur Begutachtung/Fehlversuche .... -
also wenn der Service bei einem Vespa Händler gemacht wurde ... wird er Online im System von Vespa gespeichert. Auch zur Sicherheit fals das Serviceheft verloren geht . Mein Roller war letzte Woche noch zur Inspektion und ich habe von der Online Registrierung einen Ausdruck bekommen zum Stempel im Serviceheft . Habe dann gefragt wo für der Ausdruck ist
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Hallo erst mal...
ich habe mir im März eine GTS 125 neu bei meinem Vespa Händler am Ort gekauft .
Der Roller war jetzt zur 1000er Inspektion .Ich bin mit der Leistung des Roller's sehr unzufrieden. Fahre seit 10 Jahren 125 ccm Roller Der erste war ein SUM UP von Peugeot Max 90 laut den habe ich gegen einen Satelis 125 eingetauscht 130 laut Tacho zum Schluss hatte ich einen Citystar 125/LC mit 125 laut Tacho aber mein Traum war immer schon eine GTS. Und genau diese entpuppt sich zum Albtraum . Der läuft laut Tacho 80-90 und mein Händler sagt es ist alle ok die sind nicht schneller . Ich wohne schon seit ich Roller fahre am gleichen Ort und fahre die gleichen Strecken und jetzt werde ich von gut eingestellten 50er Berg rauf überholt . Was kann das sein