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<p>Hallo an alle.</p><br>
<p>Vorab: Ich bin leider wirklich kein Genie im rumwerfen an meiner Vespa ET2. Ich Watschen stolz auf mich, dass ich es geschafft habe den porösen Benzinscjlauch auszutauschen.</p><br>
<p>Nun stehe ich allerdings vor einem ganz anderen Problem:</p><br>
<p>Nach der Winterpause, in welcher der Roller einmal die Woche für zehn Minuten im Leerlauf lief, wollte ich, nachdem es nun wieder etwas wärmer ist, ne Runde fahren. Angesprungen ist sie auch sofort, nur als ich den Gaszug zurückziehen wollte, hat sich dieser keinen Millimeter bewegt.</p><br>
<p>Jetzt habe ich in forum immer einmal wieder etwas von gerissen gelesen, aber (entschuldigt bitte meine amateurhafte Art, aber ich bin doch gar nicht gefahren?) kann man das Problem als Laie beheben ?</p><br>
<p>Oder was kostet die Reperatur in einer Werkstatt so ungefähr?</p><br>
<p><br></p><br>
<p>Viele Grüße</p><br>
<p>Liam</p><br>
Versuch mal mit WD 40 am Vergaser den gaszug locker zu machen <br>
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Beiträge von Yawoods
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Hallo, ich suche einen et2 16 Motor. Ich habe eine c12 und die ist sehr schwierig bis garnicht intakt zubekommen.
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Danke für dein top, auf der Seite gibt es nur den hauptzylinder pleul. Ich benötige den für die dosiereinheit
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Ich schließe mich hier mal an.
Ich bin gerade dabei meine Untreue et2 injezioni auseinanderzunehmen. Über dem Zylinderkopf ist eine einspritz Einheit. Dort waren so einige spähne.
Aber ich finde keinen Händler der mir diese Teile besorgen kann. Habt ihr paar online Empfehlungen oder Händler Raum Wolfsburg ?
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Anbei das Bild aus dem Vergaserraum
Achtung neues bild
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Moin, hab gerade die Diva zum laufen gebracht.
Kaltstarter montiert, sprang an und gleich danach das Verbindungskabel abgeklemmt. Lief durch.
Hab eine 1-3 km Fahrt gemacht, ausgeschaltet am Schlüssel und im Anschluss wieder angemacht. Läuft.
Aber kann nicht die endgültige Lösung sein.
Kurze Info: habe einen Vergaser eingebaut der zur normalen ET2 gehört ( bin mir aber nicht sicher)
Nachtrag: die Zündkerze funkt sehr gut.
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Könntest du ein Bild hier einstellen?
ich persönlich habe extreme Probleme mit meiner Diva!
Kaltstarter beim starten abgeklemmt und lief, lief zwar unrund aber lief.
danach wieder angeschlossen, zack war sie aus.
Ich bin schon am verzweifeln ob der Kabelbaum ein Bruch hat oder ob der Generator versagt.i need help