Meine Lx50 wird jetzt in einer werkstatt "untersucht"
mal gucken was der "Patient" so hat............
Beiträge von calatino87
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Joo werde ich dann so machen.
Werde mir dann von Mechaniker mal erklären lassen was ich hätte beachten sollen.
Ich melde mich.... -
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Würde eher pi mal Daumen sagen.
Wie baue ich dir den richtig ein??
Hab die runter genommen und nachher einfach wieder drauf. Hab da eigentlich auf nichts geachtet. -
Meinst du die zündspule??
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So da bin ich wieder.
habe die Tage leider wenig Zeit gehabt.
So neuen Hahn hab ich eingebaut der alte war ja kaputt.doch leider besteht das Problem weiterhin.
Ich bin losgefahren und die Vespa lief aber wie schon gesagt mit wenig Leistung. Da kommt wenig rum,nicht nur in der Endegeschwindigkeit sondern auch in die Beschleunigung.
Am Anfang lief die so 35km/h
Nach 15 km fuhr die dann so 45 km/h
Das ist doch nicht normal oder??? kann doch nicht mit den einfahren zutun haben oder??
Was ich als nächstes vermute ist die Membrane,kann dass sein???
Wenn alles nicht richtig zusammengebaut ist und der irgendwo Luft ziehen würde dann würde die Vespa doch garnicht laufen oder??? -
Gut dan fahre ich am Montag zu meinen Vespahändler und werde mir dort ein neuen Hahn holen.
Werde dann weiterberichten -
Könnt ihr mir ein empfehlen??
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Danke Golly14
Hab die Schläuche abgemacht und Agios den benzinschlauch kam ununterbrochen Sprit raus.nach 1/4 Liter hab ich dann wieder was drauf gestreckt weil sonst der Tank gleich leer ist.
Also hat der Hahn ein weg.
Muss ich beim ausbauen etwas beachten? ? -
Ok danke ich schreib dann wie es ausgegangen ist
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Danke.
Ich geh gleich nochmal gucken.
Als ich die Schläuche das erste mal abgemacht hab da lief aus den dickeren benzin aus.hab dann was reingesteckt damit nicht alles rausläuft.
Dass ist dann auch nicht normal, richtig? -
So hab an meiner vespa weitergeschraubt.
Danke für eure Tipps die waren echt hilfreich.hab den Kolben jetzt richtigrum eingebaut und siehe
da der Motor läuft.
aber leider sind meine Probleme nicht fertig.
Ich bin danach ne runde gefahren aber die Leistung ist sehr bescheiden. Normalerweise fährt die so 70-75.
mehr wie 40 ist aber nicht drin. Woran kann es liegen?
ich hab schon viel über Unterdruck gelesen aber verstanden habe ich leider nicht viel.komm mir
langsam selber blöd vor. Überall lese ich "am Unterdruckschlauch saugen und gucken ob Benzin vernünftig fließt.
Wo sitzt dieser schlauch? Ich habe am Vergaser 2 durchsichtige Schläuche dran und in beiden ist Benzin drin.
ist das richtig so??
Ich hab noch ein Bild davon gemacht vielleicht hilft es ja weiter -
Super
Danke für die Tipps.
Undichte stelle gefunden. "Aus Fehlern lernt man" da ist was dran.
Meine vespa springt jetzt an doch leider geht sie wieder aus wenn ich nicht ständig am gas drehe drehe.
Aber ich bin mir100% sicher das mein Kolben falschrum drin ist. Werde den heute umdrehen.
Warum muss der Pfeil eigentlich nach unten?? -
Bevor ich alles wieder zerlege habe ich heute mal den Vergaser zerlegt und wiederzusammengebaut aber leider hat es daran auch nicht gelegen. Dann bleibt mir wohl nichts anderes über als alles wieder auseinanderzubauen in der Hoffnung dass es eine undichte Stelle ist.
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Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe an meiner lx 50 2T einige teile ausgetauscht: Kurbelwelle zylinderkopf +Kolben und alles was dazugehört.
Ich habe jetzt das Problem dass nachdem ich alles wieder zusammengebaut hab die vespa nicht anspringt.
Ich hab über den e-stater und Kickstater probiert aber nichts
Ich hab in anderen Themen gelesen dass es mit den Unterdruck zutun haben könnte.
kann mir da jemand etwas genauer erklären was ich da machen kann??
vielen dank