Hallo
keine sorge das ist ein Überlaufschlauch von Tank des 2 T Oels ,und der helle sollte von der Battery komen
Hallo
keine sorge das ist ein Überlaufschlauch von Tank des 2 T Oels ,und der helle sollte von der Battery komen
Hallo
ich habe mal eine Blende für ein Bekannten mit Carbon Folie Beklebt , ist aus ein Motorrad
Zubehör Handel
Uli
Hallo nicitha
ich habe das bei mir auch schonmal gehabt, habe den das direkt gesagt bei der Termin Absprache das ich Eventuell drüber komme, haben mir gesagt , das währe kein Problem, das wahren dann ca nur 100 km , ich würde da mal anrufen und den das sagen oder nach Fragen ob das ein Problem wäre wenn du bis zum Termin etwas überziehst
viel Spaaaaaaß beim Fahren
uli
Hallo Prima V
schön das ich dir Helfen konnte , das andere wast du siehst ist nur ein Schutzschlauch für die Stecker Verbindung
den Schlauch den du Braucht Bekommst bei jeden Vespa o Piaggo Händler, der Heist Schlauch für Vergaserheizung bei Ebay gab es eine der kostet 5€ woanders 10 €
Gruß Uli
Hallo,
ich habe da ein Bild vom Motor .
da siehst du das was dir Fehlt , du siehst ja die Kühlrippen
ich hoffe das Hilft dir
Hallo ich Benutze bei meine Rollern seit Jahren schon Piaggio u Vespa,
Eurol TTX Proscoot Synthetic
Hallo
da kannst du nichts machen wenn im Auspuff innen was Kaputt ist , dein Nachbar hat Recht .
Früher konnte Mann was machen aber jetzt nicht mehr , wenn du jetzt was machst must den Auspuff komplett auftrennen aber danach ist er ganz Kaput , weil er hat im inneren noch Kammern usw hat . das heist du must einen neuen Kaufen ,
Ich habe noch eine Piaggio TPH nach 3 1/2 Jahren war da der Auspuff Defekt wurde zu laut , musste eine neuen Kaufen
habe aber einen Originalen Gekauft,weil bei nachbauten musst du eventuell die Variomatik
bzw Rollen Verändern
Hallo
Ist das wirklich ein Aufkleber den manche Händler machen den mit Popnieten fest.
Sollte das ein einfacher Aufkleber sein, und du möchtest den ohne Kratzer Entfernen
Dann nehme ein Föhn mache den Warm und Rubbel o ziehe den dann vorsichtig ab
Die Reste könntest du vom Kleber dann mit Politur oder vorsichtig mit Benzin Entfernen .
Habe es auch schon gemacht.
Viel Erfolg
Hallo,
Räder sollte Mann an Fahrzeugen immer Festziehen also auch das Vorderrad, da hast du vielleicht was miss verstanden, ziehe das Vorderrad die Muttern Schrauben BITTE noch mal nach, Kupferpaste hättest du auch an die Krümmer /Muttern machen sollen, denn da wird das Heiß dafür ist auch die Paste da
Viel
hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde, Drehmoment Hm am Auspuff Teilweise nicht einsetz bar da Mann nicht so richtig dran kommt ich Fahre seit Jahren 50 ccm Roller ich ziehe immer etwas mehr wie Handfest und dann noch ein Bisschen, das Hinterrad mache ich schon Ordentlich Fest so um 50-60 Nm ich habe das ehrlich gesagt schon im Gefühl ,ich kann wenn du willst mal nach schauen ich habe irgendwo noch eine Tabelle , so nun zu Auspuff Kabel Hm das weiß ich nicht , ist der Original bei mein Kollegen ist das nicht
Mfg
Hallo,
um die Hintere Felge Abzunehmen, brauchst du nur den Auspuff ab zunehmen und die Mutter von der Felge zu Lösen , hintere Mutter Lösen mit Schlagschrauber oder mit einer Knarre und Nuss wenn jemand sich auf den Roller setzt ( wenn er nicht auf den Ständer Steht ) wenn er mit beiden Rädern auf der Erde steht mit beide Bremsen Gezogen um das dann zu Lösen
Viel Erfolg ist nicht Schwer
Hallo, Frage ist der Roller Neu dann Bringe in zum Händler oder Lasse in Abholen .
wenn nicht, dann Bekommt er kein Sprit , dann Folgendes Zündkerze Ausbauen wenn zur Hand ist Feuerzeug Benzin Spritzer im Zylinder Zündkerze Schnell wieder Ein Bauen und Starten , wenn er nur Kurz Läuft dann Bekommt er kein Benzin, Vermute Düse Verstopft. versuche es mal
Hallo
die Nebenluftleitung zieht auf der anderen Seite über ein Schlauch Über die Variomatic nur Luft damit der Kat ich sage mal Gekühlt wird bzw Frischluft zieht ( das Ganze Heist SAR abgasrückführung) an deine Auspuf ist ein Gummischlauch ,der Hochgeht dann kommt was aus Metall ,da ist noch eine Schelle die noch abmachen dann den Schlauch abziehen , und in den Metalkörper ein Weinkorken zurecht Schneiden und Verschließen ,das was, dann Hängt der Schlauch nicht so rum, habe ich auch gemacht .
bei Fragen Einfach Melden
Hallo
um an die Verriegelung zu kommen, musstdu das Beinschild Abbauen das ist das wo die Handschufachklappe ist
wenn die die Klappe aufmachst, müsstest duein Paar Schrauben sehen, Teilweise sind die hinter einen Gummipropfen da wo duauch an die Blinker Birne zum Wechseln Kommst Links und Rechts es sollten 4 Schrauben sein .
An meiner Primavera waren es 4 es müsste Eventuell gleichsein, und oben am Lenkerist die Verkleidung mit 2 Klemmen versehen Vorsichtig nicht mit Gewalt .
Die Verrieglung ist nur ein kleiner Hebel unter dem Zündschloss
Bild ist auch dabei
Viehl Erfolg
Hallo Murdock
Also zum Thema Zündkerze, der Funke sollte schon kurz u Kräftig sein und Dunkel Blau , wenn du schon bei Licht Maschinen ausbau bist, würde ich gleich mal nach Schauen ob da die Spulen nicht Verrostet sind also da wo das Polrad dran vor bei Läuft, oder ob da was oxidiert ist wegen dem Aluminium, weil da Kommt ja Immer mal Feuchtigkeit rein,
oha nun hab ich leider die falschen 5 mm Düsen georder statt in 6 mm, aber wenn ich hier alleine bin, dann muss ich wohl selbst lernen wie es geht..
Ist die "Telefonscheibe" denn noch drinnen,wenn nein, dann läuft die Karre nämlich zu mager bei Vollgas.
Hallo wenn du Telefonscheibe rausnimmst, musst du dein Vergaser Fetter Einstellen Größere Düse, ich nehme an du hast eine Haubtdüse 53 dann solltest du so 60- 65 mal ausprobieren , und vom Gasschieber die Nadel ändern
Hier ist ein link da siehst du die Tabelle Probiere das mal aus
Hallo toefftoeff
hier das Versprochene Bild
Hallo toefftoeff
Das Bild ist vom DellOrto 17,5 PHVA sollte aber kein Großer unterschied
sein,
die CO Benzin Gemisch Schraube Standard 1 1/2 Umdrehungen Rausschrauben, (Also Erst die Schraube ganz Reindrehen)
dann nach Gefühl die Standgas Schraube Einstellen so das der Motor Läuft so 2000 bis 2500 rpm U/ Min,
das Hinterrad sollte sich ganz Leicht Drehen,
dann kannst du die CO Schraube so Rein o. Raus Drehen immer nur ein bisschen so das du meinst das der Motor Höher dreht, Allso Feineinstellung , wenn der Motor Höher dreht dann durch die Standgas Schraube Regulieren .
Hast du Schon mal die HD (Haubt Düse) Konroliert sollte ich weis nicht die Größe vieleicht kann dir einer vom Fohrum das sagen
Sorry, ich kann das Bild nicht Hoch laden bin noch Neu hier ,werde den Admin mal Fragen ,
dann werde ich es Umgehend Hochladen
Schrauberuli
Hallo
Bevor du einen Serienmäßigen LF Einbaust , Schaue dir mal deine Zündkerze an ist sie an der Elektrode Weiß, dann hattest du ein Mageres Gemisch, das Könnte sein das dann dein Zylinder was abbekommen hat muss aber nicht , lasse lieber in einer Werkstatt deines Vertrauen mal die Kompression Messen die sollte so 7-8 bar sein.
Hallo Psoidonuem
Frage was hast du für ein Luftfilter Eingebaut Original o Tuning Luftfilter, wenn was für einen