Also. Problem gefunden! Es war die wfs. Alles eingelernt und das Kätzchen schnurrt wieder
Beiträge von Sisla
-
-
Gestern noch die Zündgrundplatte getauscht....so langsam gehen mir die Ideen aus. Habe ein Video gemacht. Sobald ich es geschnallt habe wie man es hier rein bekommt, wird es hochgeladen :banghead:
-
Hallo zusammen. Habe jetzt seit langem mal wieder am der Vespa geschraubt. Die Diva mag immer noch nicht. (Turbozicke)
Vergaser wurde abgebaut und gereinigt. An der Einstellschraube wurde auch verstellt-leider ohne Erfolg. -
Hallo, erstmal Danke für' Antworten.
Also an der Spritzufuhr kann es eigentlich nicht liegen. Wenn er zuviel kriegen sollte müsste er ja schon im Stand absaufen. An der Abgasschraube möchte ich nicht zuviel rumdoktorn. Schließlich ist das Ding vorher einwandfrei gelaufen. Es kann nur was Elektronisches sein.
Werde am Wochenende den Vergaser zerlegen und reinigen. Werde dann berichten ob es was gebracht hat. -
Das kann ich ausschließen. Selbst wenn ich nur ein wenig Gas gebe dreht er nicht hoch. Hab schon die Zündspulkabel vertauscht-auch keine Besserung. Luftfilter ist sauber.
Jemand noch ne Idee? -
Guten Tag liebes Forum.
Bin neu hier und habe ein Problem. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
habe mir vor ein paar Monaten eine et4 gegönnt. Sie lief prima, bis vor einer Woche. Während der Fahrt ist Sie einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Nach Zündspulen-Zündkerze und Cdi-tausch ist Sie wieder angesprungen.
Und jetzt kommt's: im Standgas läuft es toll, nur sobald man Gas gibt fängt Sie an zu stottern. Selbst bei komplett geöffnetem Hahn.
Sprit kommt definitiv an (riecht schön nach nichtverbranntem Benzin)
Hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.
Danke schon mal im Voraus