Hey Leute ,
vielen Dank an Pyromanix und Moskito22 !!
Ihr beide habt mich nochmal ermutigt den Vergaser zu zerlegen und zu reinigen. Dieses Zeug von Louis heute gleich geholt, das ist echt ein Teufelszeug.
Vergaser ist sauber und funzt wieder. Die Schüssel, die darunter stand, ist allerdings nur noch Wackelpeter 8|. Aber das nehm ich gerne in Kauf.
Die Vespe flitzt wieder und ich bin HAPPY
DAAAAAAAANKEE..........
ich war schon kurz davor in die Werkstatt zu gehen. Die hätten sich gefreut
Beiträge von Mike73
-
-
Hi Pyromanix,
huch wird man Begrüsst
das dumme ist...den hab ich auch schon zerlegt. Der ist komplett sauber, keine Ablagerungen...einfach nix. Düsen waren auch frei...nerv !!! -
Hallo Leute,
bin neu hier und habe Probleme mit meiner Vespe Et2 Bj 2004.
Diese stand für 1,5 Jahr in der Garage und wollte sie nun aus ihrem Schlaf wecken. Zu meiner Schande musste ich feststellen das ich den Tank nicht komplett gefüllt hatte. Dummerweise habe ich den Tank sofort gefüllt, statt die alte Brühe zu entfernen. Neue Batterie,Zündkerze und Luffi gesponsert. Das Baby angeworfen...hat etwas gedauert...aber sie kam. So, Probefahrt absolviert und gemerkt sie nimmt kein Vollgas an Nun mein Problem....wenn ich sie frisch anschmeise, ist sie sofort da. Kann auch bis zum nächsten Stopp Vollgas fahren!! ABER, ab da nimmt sie nur wenig Gas an und Vollgas is nicht Habe versucht mit ihr eine gerade Strecke von 30 Km zu fahren ( ohne Steigung..da muss ich schieben ), jedoch bockt sie wie ein störrischer Esel. Erst wenn ich das Gas zurück drehe gehts. Bei Vollgas meint man sie bekommt keine Luft, klingt fast wie abwürgen. Sie wird etwas lauter und dumpfer.Darauf hin hab ich das Benzin komplett getauscht mit der Hoffnung sie funzt wieder.
Tja leider veräppelt
Kann mir jemand HELFEN ???
Es schmerzt sie nur stehen zu sehen