ich dreh durch, habe mit sip telefoniert, die wissen auch nciht weiter. Ein Tip war der Luftfilter, der für die 4t nicht geeignet ist, oder man muss die Düse vergrößern, nun fährt sie 40
kein plan, habe alles nochmal ausgebaut und wieder eingebaut, exakt nach Anleitung, man kann nix falsch machen, geht aber trotzdem nicht...
habe den Luftilter ausgebaut, dann lief sie zumindest 40kmh, habe nun nur die neue Kupplung+feder drin, die alte vario mit den alten rollen und altem Riemen und sie läuft tadaaa 60 kmh und hat glaube besseren durchzug am anfang. ergo muss es an der vario oder an den Gewichten liegen oder eben die Cdi? Meine Vermutung ist, dass die Vespa LX 4t durch die CDI merkt, dass die Drehzahl erreicht ist und dann geht nicht mehr? Kann sowas sein? oder das die Rollen, die mit 6,1gr zu leicht sind?
Hat zufällig jemand das Setup bei sich in der 4t verbaut und hat einen Tipp???
[Blockierte Grafik: http://assets.sip-scootershop.com/wwimages/80d7dffb-496a-4cff-b294-ec0ff5e5afce.jpg]