Auch schon älter der fred aber trotzdem: Könnte das der elektr. Tachogeber sein?
Beiträge von DerChristian
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Keiner Zugriff auf sowas oder ist das Aufgrund des zu geringen Alters der Primavera noch ein Problem?
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Der Vollständigkeit halber:
...gibt aber schönere Blockierwerkzeuge als einen Schraubendreher.
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Theoretisch kann man beim 2T den Aufwand noch weiter minimieren wenn man die Ölpumpe totlegt und 2T Gemisch tankt...aber das ist ja dann auch wieder Schrauberaufwand. Aber back2topic: Jemandem, der den Unterschied zwischen 2T und 4T nicht kennt das Einstellen des Ventilspiels zuzutrauen ist gewagt oder man bietet an, sich danaben zu stellen und im Zweifellsfall einzugreifen
Nun spricht ja ein 4T etwas für Umweltbewußtsein und mancher mag auch die Geräuschkulisse und das Plus für die Umwelt...in dem Fall einfach Ventilspiel/Steuerkette vom Fachbetrieb machen lassen (wie oft ist das vorgeschrieben... 1000-->3000-->6000 ?) und den Rest selber warten. FÜr welche Version ich mich entschieden haben steht ja da;
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DIe Lochscheibe reduziert die Luftzufuhr...zu erst läuft sie ohne die Scheibe vermutlich mal zu mager und verbraucht weniger und nicht mehr. Daher auch geänderte Hauptdüse.
WFS haben die 50er nicht.
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Telefonscheibe raus, Abstimmset Vergaser holen, anderen Auspuff holen (Sito Plus)...bring alles was im kleinen einstelligen km/h bereich...nachher solltest du mit ca. 75kg Körpergewicht bei ca. 68km/h GPS ankommen.
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Kann mir jmd. mit dem WHB-PDF für die Primavera 50 2T weiterhelfen? Das LX50 habe ich hier als PDF gefunden, gleiches für die Primavera wäre super.
Vielen Dank.