Danke...
Hab alles versucht - glaube die ist kaputt.
Gerade rausgeschmissen - alles dicht gemacht und ab jetzt GEMISCH
Danke...
Hab alles versucht - glaube die ist kaputt.
Gerade rausgeschmissen - alles dicht gemacht und ab jetzt GEMISCH
Nabend Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich hatte bei meiner ET2 die Ölpumpe ausgebaut.
Laut Internet soll ich nun den Schlauch aus der Ölpumpe Richtung Vergaser abziehen - die Entlüftungsschraube öffnen und warten, bis Öl kommt. Es passiert aber nichts, außer, je weiter ich aufdrehe das Öl aus der Schraube kommt.
Ich habe zur Sicherheit mal Gemisch getankt
Normalerweise müsste ich die doch auch laufen lassen können, bis Öl aus dem Schlauch kommt, oder?
Dass die Ölpumpe kaputt ist glaube, bzw hoffe ich nicht.
Könnt ihr mir Tips geben, wie ich die Ölversorgung sicherstellen kann.
Danke
War es wirklich nur eine leere Batterie??
Ich habe das gleiche Problem: keine Blinker, kein E-Starter...
Während der Fahrt funktioniert das Licht komplett, die Hupe und Blinker aber auch nicht...
Was kann das sein?
Die Batterie messe ich heute Abend mal durch.
Dennoch sollten die Blinker im Betrieb sonst funktionieren!?
Perfekt - danke an euch!
Es war die BREMSSCHEIBE!
Hab sie auf der Drehbank eingespannt und mal vermessen - hatte einen Schlag...
Habe jetzt eine neue Scheibe mit neuen Belägen - läuft super!
Bin froh
Danke für die vielen Anregungen - ich hoffe, dass ich es heute schaffe mal nach dem Ausschlussverfahren die Dinge durchzugehen.
Den Dämpfer kann ich auch nochmal testen...
Wie testet man das Lenkkopflager denn richtig?
Wie spürt man, dass das kaputt ist?
Hallo,
bei meiner '99 ET2 flattert der Lenker stark wenn ich Bremse. Das ganze tritt schon bei leichtem Bremsen auf...
Das Lenkkopflager scheint jedoch fest. Zumindest bewegt sich weder was beim Rütteln im Stand mit angezogener Vorderradbremse, noch wenn das Rad in der Luft ist und ich daran rüttel.
Beim Fahren ist die Vespa stabil...
Gibt es krumme Bremsscheiben bei 50ern?
Wie teste ich das Lenkkopflager richtig?
Danke für eure Hilfe