@skalady
Deine Bügel werden vorne angeschraubt (Die Schrauben verstecken sich unter dem Gummi)
Die hintere befestigung erschliest sich mir nicht..... mgl. das sich seitlich unter der kunsstoffverkl. eine Klemmschraube befindet
Wie ich das sehe würde ich die Bügel wie du sagst zusammenstecken und von hinten drunterschieben.
Mach mal ein Foto wie der bügel hinten aussieht! dann wirds einfacher
Beiträge von flora-danica
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Günstigste alternative ....Lackstift (oder Nagellack ) und die Kampfspuren als Erinnerung lassen!
Nach dem Motto "
Meine Vespa Lebt....
Sie Säuft ...... Sie Qualmt ........ und ab und zu Bumst sie auch mal -
Hallo erstmal....
mit der Primavera wirst du auf wenig Hilfe bei solchen Fragen stossenDie ist noch zu Neu als das jemand da was getauscht hat(irgend jemand ist immer der Erste also? )
Ich würde dir empf. es mit günstigen Griffen auszutesten welches maß die Primavera hat!
Oder halt abbauen und mit dem Meßschieber ranUnd nicht vergessen für alle die Nach dir auf die Idee kommen hier deine Erfahrungen schreiben
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Also zu den Benzinhahn Problemen kann ich nicht viel sagen !
Ich habe drei Vespen hier stehen 2x Sfera NSL Bj.92/93 (beide Neu gekauft) und noch nie Probleme mit dem Benzinhahn gehabt.
Bei meiner ET2/C16 hatte ich auch noch kein Problem (Seit 4j. im Besitz) .
Das es etwas mit dem Auspuff zu tun haben könnte kann ich mir nicht vorstellen .Der wird doch nur beim fahren Heiß und da kühlt der Fahrtwind! Falls der Auspuff zu sitzen sollte geht auch Leistung verloren(kann ich nicht beurteilen bei deiner). -
Hallo,
schau mal im Netz es gibt Benzinhähne die Oldschool sind und passen !
Also die Drei Stellungen haben ON-OFF- RES ist bei der ET doch kein Problem vor dem Losfahren das Helmfach rauszunehmen und auf ON zu stellen.....
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Da dich nur die V-max interessiert Werfe ich mal 95-100km/h hier in den Raum.
Dafür muß dann aber auch die Übersetzung geändert werdenWenn du klassisch bewandert bist brauche ich von Überströmern & Quetschkante ja nicht anfangen
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Beim Tüv (und auch anderen Prüforganisationen) kann man generell alles Eintragen lassen!
Selbst die Blaue Unterbodenbeleuchtung zu Showzwecken..... ob das sinnvoll ist ????
Aber es gehtDas mit den Reifen ist Konstruktions bedingt auf eine Größe festgelegt und dann wäre beim Reifen noch die Traglast sowie der Geschwindigkeits Index wichtig (nicht unbedingt bei einer 50ccm Vespa) aber bei der GTS oder großen PX schauen sie bei der HU drauf.
Bei meiner Ducati sind sogar die Hersteller in den Papieren Vorgeschrieben!!! z.b. Michelin od. Bridgestone .
Wenn ich also einen Pirelli reifen Fahren möchte muß ich mir von Ducati eine Herstellerfreigabe holen und den Hersteller Eintragen lassen Obwohl gleiche Modelle ab Werk Bridgestone drin stehen haben.
Du siehst es hat alles irgend einen Sinn auch wenn der für uns nicht Nachvollziehbar ist.Also sei Froh das du so "Wenig" auflagen hast.
Nur das mit dem Einseitig bedruckten Din A4 Blatt als Papiere solltes du mal genauer Erklären!
Meine Vespa bzw. Piaggio Papiere sehen anders aus! -
Hallo,
da gibt es verschiedene Versionen......
Mach mal ein Foto von deinen dann wird sich sicherlich jemand finden der sie schon mal Montiert hat
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Hallo,
halte dich da am besten an die BE......
Ich habe mit Polo gute Erfahrungen gemacht .....
Die haben mir Anstandslos 3 jahre hintereinander den Akku getauscht (war die Günstigste version und im Winter unbeachtet drin gelassen ) Nach einem Update beim dritten Tausch(weil der Günstige aus dem Programm genommen wurde) hab ich nun Ruhe.Alles ohne Zuzahlung....
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Siehe Pyromanix
Ich für meinen Teil greife aber auch zu Repro Teilen......
ein 49ccm Zyl. sollte auch ohne ABE kein Problem werden(Wenn er nicht Schneller wird).
Ich hatte bis jetzt noch nie welche! aber genau genommen "muß" jedes Teil abgenommen sein!!! -
Hallo,
hier werden sie geholfen!Bist doch schon gut bei den Sfera´s beraten worden
Interessant wäre noch um was für eine ET2 es sich handelt zb.C12 oder C16, Vergaser/ Iniezione
Immer wieder eine Freude -
Dann ganz vorsichtig!!!
am besten schon mal im Tank 1:50 mischen.dann auf die suche machen "Nicht so laufen lassen" ganz wichtig !
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Hallo ,
drück mal die Bremshebel zurück meist liegt es an der Hinteren bremse der seilzug ist dann zu locker. -
Hallo,
da du schon übung drin hast zerlege den Vergaser nochmal !
Das der Block voll läuft hört sich nach Schwimmer an oder defektem Schwimmernadelventil. Der Benzinhahn scheint auch nicht mehr ganz OK zu sein, da ohne Unterdruck kein Sprit fliest. das sind so die Punkte die mir Spontan einfallen.Mit dem Anspringen ist die Logische schlussfolge da sie auch wenn der Block nicht "voll" ist doch permanent Abgesoffen sein müßte !
Viel Erfolg
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Hallo,
beides wird da verstellt .
Mit der schraube wird der Schieber rauf u. runter gedreht sie läuft spitz zu und ist so eine art Anschlag für den Schieber.
somit kann die Nadel nicht so weit die Hauptdüse verschliesen und lässt mehr sprit durch von dem Schieber wird dann die luft geregelt.
Hört sich wirr an ist aber am Objekt(Vergaser ausgebaut) ganz einfach zu erkennen . -
Hallo,
da du danach Fragst ! Irgend ein Polnischer Blechkünstler wird es wohl nochmal hinbiegenAber im ernst der Rahmen ist Schrott einen Neuen(gut GEBRAUCHTEN)und jede Menge kleinteile werden es wohl werden!
Das auf dem Bild ist wohl eher ein Teileträger!
Die "Kleinteile" hätte ich noch Gebraucht da.Sorry aber ist so
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Hallo,
Lichtmaschine schon mal gemessen?
Und ist es ein Modell mit Wegfahrsperre? dann kann es auch daran liegenIst immer schwer so eine Ferndiagnose
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Ich denke das dein Vergaser "nicht " sauber ist.
Die Ultraschallreiniger (Baumarkt/Kaufhaus) taugen nix
Versuch es mal mit Artikel aus dem Dentalbereich (zur Zahnzwischenraumreinigung) gibts in jedem besseren Drogerriemarkt.Wenn er vorher lief mußt du auch an der Abstimmung nichts ändern.
Außerdem wie Pyromanix schon erwähnt ist es Ilegal. -