Die mußt du ganz zerlegen (Tank muß raus) es sind einschweiß-Muttern im Rahmen wenn du pech hast schaut auf der innenseite nix raus dann hilft nur Ausbohren !
Aber auch dafür würde ich den Tank raus machen !
Beiträge von flora-danica
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Felge ist auch da ! Preis ? wird man sich einig aber auseinanderbauen will ich nicht mehr!
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Habe ich
hast glück das ich mein Hobby aufgebe ......
also eine kpl. Gabel mt Bremse kpl. und Schutzblech (hellgrünmet.) für die ET4
Gabel ist stark angerostet (weiß nicht ob sie noch zu retten ist) für 50+Versand.
bzw Abholung in Oberhausen.Ps. ich habe nur eine Garage und ja die ist zu voll
Gruß -
Hallo ,
habe für die ET2/4 einen Kpl. Chrombügel-satz z.verk. best. aus Stoßstange vorn ,Sturzbügel -Beinschild &Backen ,Gepäckträger Chrom =150,-Euro
und Lampenverkleidung , Seitenteile + Spritzschutz hinten (nicht mehr im Handel) =150,-Euro
Preise sind zuzüglich Versand (Vorkasse.... Pay-pal/Überweisung)
Oder abzuholen in 46047 Oberhausen
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Habe ich gesehen "Vespaforum.de" da hat jemand so etwas angeboten!
Mußt mal schauen war schwarz und er kam aus Bonn habe eine Chromkaskade von ihm gekauft alles Top!Wenn du etwas Chrom Suchst ich löse meine Sammlung auf !
Habe eine Kpl. Satz Chrombügel und Lampenverkl. sowie Seiten und Spritzschutz in Chrom abzugeben! -
Kann man
dafür muß die ganze lenkerverkleidung ab.
Mit den Spiegeln anfangen dann sind unterhalb der griffe schrauben und von Vorne unter dem Scheinwerfer(nicht die für die Einstellung des Scheinwerfers nehmen) .
dann kann man den Vorderen teil abnehmen und mittig(Bj abhängig) in dem Gewussel befindet sich noch eine Schraube für den hinteren teil.
Tachowelle ab und die ganzen stecker (Licht, Blinker, Starter, usw.) dann ist der hintere Teil ab (mit Tacho) wenn man sich das Teil nun von Unten betrachtet sieht man die Uhr ,eine Plastikkappe dahinter ist die Batterie...... Tauschen und alles wieder in Ungekehrter Reihenfolge zusammen schrauben .
FertigPs. wer gut ist schaft das in 30min. .... wer keinen Schraubendreher halten kann geht besser zum Freundlichen und Zahlt !
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ist eine möglichkeit aber das schüzt nicht vor dem Wegtragen bzw. in einen Transporter gesteckt wird.
Ist die häufigste art eine Vespa zu klauen.
Also bringt es nur wirklich etwas wenn du den besagten Laternenpfahl findes. -
Die Frage ist welche Vespa hast du ?
Bei der ET2/4(Sfera) zb. ist unten rechts am unter dem Tritt (am Rahmen) so eine Art Abschlepphaken/Öse da wird die Festgemacht.
Bei der PX gibt es so etwas nicht da muß die Gabel oder Sturzbügel herhalten.
Gruß -
@ vespa_esslingen :
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Ich habe keine Fern-diagnose gestellt sonder ihm Teile die Neu sehr Teuer sind Angeboten !
Die ET2 iniezione war der größte Griff ins Klo den Vespa gemacht hat!
Haben die bei Vespa wohl auch eingesehen sonst würde so etwas ja noch Produziert .Ich habe das Ding nicht in den Griff bekommen und dann die Karosse wegen dem guten Zustand behalten.
Warum die wohl nur 7000km gelaufen ist ???? Ich kenne keinen der mit der Inie ohne Schrauben glücklich ist.
Die Teile für die Inie stehen zum Verk. für die Leute die Denken sie kriegen es hin. -
Hallo,
ich habe auch so ein Ding Habe alle Teile wenn du etwas brauchst hier liegen !
Kabelbaum/Motor kpl. usw.
Meine habe ich nach langem hin & her auf Sfera Technik Umgebaut, weil ich einfach keine Lust mehr auf die Fehlersuche hatte.
Und die Teile Sehr Teuer sind z.b. Regler Et2i = 70,- Sfera/Et2 = 30,-Wenn du etwas brauchst bitte PN. als Paket wirds Günstig
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Hallo,
ich hätte noch eine Graue von der ET4 müßte neu bezogen werden aber Scharnier und Polsterung ist gut.
Auch noch jede Menge anderer Teile (Sturzbügel ,Lackierte innen Verkleidung usw. )
Abholung in Oberhausen oder Versand gegen Vorkasse (Überweisung/ Pay-pal)
Weiteres bitte PN -
Das kannst du unter Gewohnt Gute Verarbeitungsqualität aus Pontedera verbuchen
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Lass es ist das Geld nicht wert!
Meine Persönliche meinung -
Müssten passen !
die neue Sprint hat schlieslich auch 12" felgen sind doch bis auf Optik baugleich.
Also ...... am besten bei deinem freundlichem nachfragen -
Das mit der PLZ ist schon mal klasse 22 ist hoch im Norden ....da fällt die sofort hilfe meiner seits weg.
Also du sagst sie hat zündf. und läuft kurzzeitig säuft dann aber ab.
Erstmal ...was hast du für ein Setup ? Zyl. Vergaser membr. Ass Luffi usw ....Alles Ori??? -
Es gibt Leute denen kann man nicht Helfen
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Das mit den Düsen kann man so nicht sagen!
du mußst dir einen Satz kaufen.... und dann nach dem Kerzenbild abstimmen.
Das ist nicht mal eben gemacht. -
Ja ....kann,oder wird wahrscheinlich so sein.
du sagst sie hat Leistung verloren....also wirds so sein,danach kommt aus!jetzt hilft dir die ganze diskusion nicht......mach dich ran oder lass es.
Gebr. teile für die Ölpumpe habe ich hier Zylinder solltes du neu kaufen....(und nicht ganz unten aus dem Regal) -
Das Blech ist sogar sehr wichtig ! das ist zu einem die führung für das ritzel und zum anderen hält es den nötigen abstand zur Ölpumpe/Riemen. ohne das wirds nix!
sind denn alle gewinde ok oder hat der Vorbesitzer da was abgerissen? (3gewinde)Und ja... du kannst schon einen Kolbenfresser haben!
den Zylinder solltes du mal Öffnen und nachsehen.....durch entstandener abrieb können die KW-lager simmeringe kaputt gehen.