Der Kunsstoffstift, der die Lenkerdeckel zusammenhält. (siehe pdf)
PS: Mein Roller wurde im Sommer von einem Fussgänger umgeworfen. Ich lies alles fachmännisch richten. Evtl. wurde dies übersehen.
Der Kunsstoffstift, der die Lenkerdeckel zusammenhält. (siehe pdf)
PS: Mein Roller wurde im Sommer von einem Fussgänger umgeworfen. Ich lies alles fachmännisch richten. Evtl. wurde dies übersehen.
Das glaub ich auch. Roller steht im Sommer mit Wetterschutzhülle im freien und im Winter in der Garage.
Kann es sein, dass Vespa die Teile auf den frischen Lack geschraubt hat und dieser erst später Blasen und Risse bekommt?
Bei meiner Vespa S 50 sind die Stifte des Lenkerdeckel aufgrund von Materialermüdung nach 3 Jahren gebrochen.
Vespa weigert sich das Teil auf Kulanz auszutauschen.
Wem sind solche Fälle bekannt?
Was habt ihr gemacht?
Bei meiner Vespa S50 4T Bj: 2008 bilden sich Blasen unter dem Lack, die immer größer werden.
Innerhalb von 2 Jahren nach Kauf sollte dies über Garantie von Vespa ausgebessert werden.
Leider sind die Blasen erst nach Ablauf der Garantie entstanden.