Genug Oel ist drinnen, ja, ich fuelle auch regelmaessig immer mal wieder etwas nach...
Danke fuer den Tipp mit der Waesche, werde ich auf jedenfall mal machen, ist ne gute Idee!
Genug Oel ist drinnen, ja, ich fuelle auch regelmaessig immer mal wieder etwas nach...
Danke fuer den Tipp mit der Waesche, werde ich auf jedenfall mal machen, ist ne gute Idee!
Habe das ganze mal versucht zu fotografieren: man sieht sehr schoen einen Tropfen des Oels an der Schraube, jetzt weiss ich zumindest schonmal in etwa wo es herkommt...
Was meint Ihr?
Hallo zusammen,
meine ET4 verliert seit einiger Zeit etwas Oel. Immer wenn ich sie abstelle, habe ich danach einige Tropfen am Boden seitlich vor dem Hinterrad. An dieser Stelle sitzt ein kleiner Schlauch, vielleicht ein Ueberlauf? Was koennte denn der Grund dafuert sein, was sollte ich checken?
Ausserdem hat sie bei hohen Drehzahlen ein rasselndes Geraeusch und ich bin mir nicht ganz sicher ob es vom Auspuff oder vom Motor her kommt, ich mache spaeter mal eine Aufnahme und stelle sie hier ein, waere nett wenn Ihr mit eurem Fachwissen mal "reinhoert" und mich wissen lasst was Ihr denkt
Danke Euch Allen!!
Hallo zusammen,
nachdem offensichtlich letzte Woche jemand versucht hat mein bestes Stueck aus meiner Garage zu klauen und das Lenkradschloss gut gehalten hat, ist jetzt der Lenker total verstellt.
Wie kann ich das wieder richten? Gibts irgendwo ne Schraube dafuer?
Ich Danke Euch fuer die nette Hilfe!
Umso besser, mit dem Blinker war ich mir nicht so ganz sicher
Danke euch zunaechst mal fuer eure Hilfe! Also, die Batterie ist zumindest voll, ich kann bereits vor ich starte das Abblendlichten einschalten und so, das funktioniert ohne Problem, also voll ist die Batterie zumindest mal.
Was meint ihr ansonsten mit "in Ordnung" ist? Kanns an der Batterie noch ein anderes Problem geben ausser dass sie leer ist?
So, kurz nachdem ich mich vorgestellt habe auch schon meine erste Frage an euch:
meine ET 4 hat seit kurzem irgendein Problem mit der Elektronik. Erstmal variiert die Geschwindigkeit des Blinkers, mal laeuft er normal, mal wird er schnell, mal wird er so schnell dass er praktisch fast garnicht mehr funktioniert. Das ganze haengt irgendwie mit der Bremse zusammen. Wenn ich Bremse veraendert sich die "Geschwindigkeit" des Blinkers, sobald ich die Bremse loslasse veraendert sie sich nochmals.
Ausserdem (ich weiss allerdings nicht in wie weit das damit zusammenhaengt) springt der Starter nicht an. Drehe ich den Schluessel auf Start steigt die Tanknadel zunaechst nach oben (ganz normal), sobald ich dann aber ueber den E-Starter versuche zu starten bricht die ganze Elektronik zusammen, die Tanknadel geht zurueck und nicht mal mehr das Bremslicht geht an. Momentan laesst sich also nurnoch per Kick starten, waehrend der Fahrt funktioniert aber sonst (ausserm dem angesprochenen Blinker) alles hervorragend.
Hatte von euch mal jemand ein aehnliches Problem? Habt ihr es behoben bekommen?
Danke schonmal fuer eure Hilfe!!!