Der Pumpenriemen was wegen Schwergängigkeit gerissten = Ölmangel..So nun kommen die Schwierigkeiten:
der Alusal Zylinder war drauf und auch gelaufen aber die Kiste ging immer nach dem Warmfahren im Leerlauf aus, schieben bis wieder kalt...
Habe den Kopf wieder runtergemacht um zu sehen ob der wieder gefressen hat , nein aber das Kolben geht nur bis auf 2 mm an die Kante hoch, im UT öffnet er die Überströmfenster nicht ganz, bis 1,5 mm zu hoch.
Habe nun einen Naraku GG Zylinder auch für den ZAP381 gekauft und der passt geometrisch mit den Fenstern..
Trotzdem ging der wieder unter der Fahrt aus. Zündfunke weg trotz neuer Lichtmaschine.
Nun geforscht , eine neue Lichtmaschine mit Pic von Piaggio teuer bestellt und läuft gut.
Nur Schade dass es keinen passenden Normal Aluzylinder Ersatz gibt. Ein T6 ist schon Sport und Tuning und nur mit entsprechendem Auspuff überhaupt stärker weil der wohl höher dreht und das lässt der Normaltopf nicht zu..
Nun hab ich einen anderen leisen Tech Auspuff gekauft und den Drosselring raus und den 17,5 Vergaser offen mit einer 80 er HD betrieben , nun läuft er wenigstens 60km/h