Schon gesehen:
Beiträge von mark
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Es werden fast immer LR41 (193), LR 43 (189), LR 44 eingesetzt.
Schau mal hier, da findest Du ein Video das Dir weiterhelfen sollte:
Vespa LX 50 Tacho / Cockpit Batterie wechseln -
Schau besser mal hier im Schwesterforum:
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Hallo Holger,
dazu steht schon was im Forum:
LX 50: Wir breit ist der Distanzring bei normalen 45km/h?VG
Mark -
Hallo Yogi,
schau mal die Ordner durch, da ist vielleicht was dabei.
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Schau mal die Ordner durch:
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Schau mal hier:
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Ist zwar schon etwas älter, sollte dennoch für Dich interessant sein:
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Hmm? Ein Loch gehört da meines Wissens nicht hin.
Kannst Du die Halterung etwas verschieben und ein deutlicheres Foto hochladen? -
Ich kenne mich mit Deiner Vespa nicht speziell, aber Du kannst eigentlich überall ans Gehäuse. Das müsste schon ausreichen.
Orientiere Dich doch einfach an den anderen elektronischen Bauteilen. -
Ich würde Dir empfehlen einfach mal beide probe zu fahren. Dann hast Du gleich praktische Erfahrungen mit den beiden Modellen.
Dann weisst Du auch welche besser zieht und ob sich am Preis noch etwas verhandeln lässt.Auf Basis der jetzt vorliegenden Informationen würde ich mich nicht entscheiden wollen.
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Ich frag mich grad ob die überhaupt irgendwie anders aufgebaut ist?
Kann mir das echt nicht vorstellen. Vielleicht das bezgl. der Abgaswerte ein Unterschied besteht.Um die Frage aber professionell beantworten, würde ich mich an Deiner Stelle an Piaggio wenden.
Ausserdem würde ich mir bei den Überführungskosten überlegen ob ein Neukauf/Gebrauchtkauf in Deutschland nicht mehr Sinn macht. -
Hast Du es mal auf der Webseite des Herstellers probiert oder bei einem Fachhändler?
Gerade der Fachhändler sollte ja wissen wie man das Topcase montiert.Oder ist das Problem mittlerweile gelöst?
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Klar, der Anschluss muss frei sein. Sonst ergibt die Leitung selbst ja gar keinen Sinn.
Hast Du Dir die Leitung schon im Detail angeschaut? -
Weist Du den welche Drosselung verbaut wurde?
Das würde bei der Beschaffung der Unterlagen helfen.Dann kannst Du Dich ggf. auch direkt an den Hersteller wenden.
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Danke für die Info!
Hier funktionieren die Links. -
Deine Anfrage liegt schon ewig zurück, aber ich bin grad über einen passenden Thread im Nachbarforum gestossen:
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Für Dich und Deine Vespa wird es keinen Unterschied machen.
Tank das billigere.