Könnt Ihr mal bei eurer LX Touring (50ccm) unter der Gummiabdeckung (Mitte Trittbrett) nachschauen, ob da bei euch eine Schraube für die Befestigung des Trittbretts zu finden ist?
Hier ist nämlich an dieser Stelle keine. Laut einer Grafik sollen zwei Schrauben unter den Gummileisten sein. Zwei hinten an der Fußauflage Beifahrer, und eben unter der mittleren Gummiabdeckung.
Könnt ihr das bestätigen?
LX Touring Befestigung Trittbrett
-
-
Könnt Ihr mal bei eurer LX Touring (50ccm) unter der Gummiabdeckung (Mitte Trittbrett) nachschauen, ob da bei euch eine Schraube für die Befestigung des Trittbretts zu finden ist?
Hier ist nämlich an dieser Stelle keine. Laut einer Grafik sollen zwei Schrauben unter den Gummileisten sein. Zwei hinten an der Fußauflage Beifahrer, und eben unter der mittleren Gummiabdeckung.
Könnt ihr das bestätigen?
Habe zwar nur eine normale LX. Aber wenn du mit der mittleren Gummiabdeckung die auf dem Rahmentunnel meinst ist dort bei mir keine. Zwar eine Vertiefung hinten aber keine Schraube drin. -
Habe zwar nur eine normale LX. Aber wenn du mit der mittleren Gummiabdeckung die auf dem Rahmentunnel meinst ist dort bei mir keine. Zwar eine Vertiefung hinten aber keine Schraube drin.
Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ja genau diese Abdeckung/Blende meinte ich.
Dann scheint das wohl so richtig zu sein. Hatte schon gemutmaßt, dass hier jemand schlampig
gearbeitet und die Schraube vergessen hat.
In einem Handbuch, dass ich mir im Netz runter geladen hatte, wird dort an dieser Stelle
eine Schraube angezeigt. Vermutlich hat hier Piaggio die Befestigung im Laufe der Produktion
geändert.