Hallo,
wieder ist ein Jahr um und ich fahre (besser gesagt ich habe noch immer.....) meine BMW R 1150 R. Ich werde sie bald wieder zum Verkauf anbieten. Denn auch das letzte Jahr bin ich wieder sehr wenig gefahren. Statt dessen möchte ich mir eine Vespa 300 zulegen. Dazu werde ich bald, hier im Forum noch einige Fragen haben
meine heutige Frage ist: Wo finde ich große Aufnäher die ich mir auf die Jacke machen kann. Kleine finde ich bei ebay....... aber Größere? keine Ahnung! Habt ihr einen Tip?
Ich bin arg gespannt, wie viel Spaß ich mit der Vespa haben werde.
Erst mal werde ich einen Händer im Raum Kaiserslautern suchen, wo ich eine Probefahrt machen kann.
Wie viele Tageskilometer, sind für euch so das Pensum, bei dem es noch Spaß habt?
Gibt es irgendetwas was ich zu beachten habe, Tips? Einfahren, Zubehör, . Es wird wohl Eine neue werden?
vielleicht wird es eine Touring. Denn den Seitenständer, die Scheibe und den Heckträger, das hätte ich gerne. Und der Frontträger, der mehr praktisch als hübsch ist. Kann ich bestimmt auf einer größeren Tour mal gebrauchen. Evt. kann ich den ja bei nicht Gebrauch demontieren!
liebe Grüße Björn
auf dass das Frühjahr uns schönes Roller Wetter bietet!!!
p.s. eine kleine LX 50 habe ich zur Zeit schon!