Ich suche eine Lx 50 in Köln wie teuer ist eine gebrauchte im durchschnitt (lx 50) und worauf m,uss ich beim kauf achten ?
Gibt es auch Vertragshändler die gebrauchte verkaufen?
mfg Joko aus Mallorca
Ich suche eine Lx 50 in Köln wie teuer ist eine gebrauchte im durchschnitt (lx 50) und worauf m,uss ich beim kauf achten ?
mfg Joko aus Mallorca
Der Preis hängt vom Alter ab und ob du vom Händler, mit Garantie, oder von Privat kaufst. Wenn du auch mit Gebrauchsspuren leben kannst solltest du mit ca. 1500.-- bis 1700.-- hinkommen. Vertragshändler haben normalerweise auch Gebrauchtroller im Angebot. Such dir einfach im Internet die Adressen und frag nach.
Und auf welche typischen Fehler/ MAcken sollte ich achten?
lg
Also ich hab meine seit 3 Jahren und noch keinerlei Probleme gehabt. Allerdings ist die Verchromung eher schnellrostend. Wobei es eventuell ein Unterschied ist ob du einen 2-Takter oder einen 4-Takter nimmst. Mach einfach eine ausführliche Probefahrt und teste Bremsen etc.
Ich habe bei mobile eine vespa gefunden die hat zwar beschädigung:
für 1190 wie teuer wäre es den schaden zu beheben man beachte die delle im Blech =)
Und wie teuer ist eine professionele Umlackierung?
mfg
Zum Schutzblechwechsel muß die gesamte Gabel ausgebaut werden. Und dazu die Beule im Frontbereich. Also ich würde, allerdings nur meine Schätzung, auf € 500.-- bis € 700.-- tippen. Aber fahr sie erstmal Probe und schau direkt von vorne und hinten ob der Rahmen nicht verzogen ist.
Bevor du sie umlackieren läßt such lieber eine in deiner Wunschfarbe. Eine professionelle Lackierung dürfte inkl. Zerlegen und wieder Zusammenbauen, je nach Lackart, bei +/- € 1000.-- liegen.