Was Kann ich tun Habe denn Tank gespült Neuen Benzinhahn,Neue Benzinleitung ,Luftfilter neu Vergaser gereinigt,Und neu eingestellt.
Soll ich eine Grössere Vergaserdüse einsetzen ? Es müsste doch jetzt alles sauber sein
Was Kann ich tun Habe denn Tank gespült Neuen Benzinhahn,Neue Benzinleitung ,Luftfilter neu Vergaser gereinigt,Und neu eingestellt.
Soll ich eine Grössere Vergaserdüse einsetzen ? Es müsste doch jetzt alles sauber sein
Wenn die Vespa original ist macht eine größere Vergaserdüse keinen Sinn, unter umständen ist sie sogar illegal.
Sicher, dass der Vergaser nicht doch noch in der Düse irgendeinen Dreck sitzen hat?
Die Vespa ist Original ich werde denn Vergaser noch mal reinigen mit Ultraschall.Erklären kann ich mir das aber nicht da ich ja auch wie gesagt den Tank gespült habe.Überlege ob ich mir noch einen Papierfilter zwischen der leitung setze. So wüürgt ab sobald sie Warm wird.
Zusätzlicher Filter dürfte nichts bringen. Ist der Benzinhahn ok?
Zitat von FlitzerWas Kann ich tun Habe denn Tank gespült Neuen Benzinhahn,Neue Benzinleitung ,Luftfilter neu Vergaser gereinigt,Und neu eingestellt.
Einfach mal die Hauptdüse am Vergaser "magerer" einstellen. Bitte schau mal vorher ob deine zündkerze nach kurzer laufzeit "nass" ist = zeichen das deine Einstellung zu Fett ist. Lösung einfach Hauptdüse vorsichtig und schritweise mager stellen!
Ich denke das dein Vergaser "nicht " sauber ist.
Die Ultraschallreiniger (Baumarkt/Kaufhaus) taugen nix
Versuch es mal mit Artikel aus dem Dentalbereich (zur Zahnzwischenraumreinigung) gibts in jedem besseren Drogerriemarkt.
Wenn er vorher lief mußt du auch an der Abstimmung nichts ändern.
Außerdem wie Pyromanix schon erwähnt ist es Ilegal.