Hallo,
ich wollte gerne an meiner Vespa Touring ein Topcase anbringen. Ab Werk wird die Touring, da Sondermodell, mit einem Klappbaren Heckgepäckträger angeboten. Nun findet sich im Zubehör-Katalog nur ein Kit inklusive einfachem Träger und Topcase in passender Roller-Farbe. Da ich nicht auf den Klappbaren Halter verzichten möchte, besteht hier die Möglichkeit einer anderen Lösung?
Das Topcase in der passenden Farbe gibt es einzeln. Nur halt keinen Haltesatz für den serienmässigen Träger.
Interessanterweise findet sich im Katalog von Vespa der Hinweis, dass es für die LXV und deren serienmässigen Heckträger (auch klappbar) einen Haltesatz (Teilnr. 622183) gibt. Laut Teilenummer sind beide Topcase (einzeln) identisch.
Trifft das auch auf den klappbaren Heckträger zu?
Beide Modelle, LX und LXV, sind ja im großen und ganzen identisch, und unterscheiden sich nur im Cockpit/Lenker-Bereich. Aber sind auch die verbauten Heckträger identisch?
Weiß hier jemand näheres?
Sollten beide identisch sein, so könnte ich dann das Topcase in meiner gesuchten Farbe einzeln bestellen, und zusätzlich den Haltesatz der eigentlich für die LXV bestimmt ist verwenden.