So,
nachdem ich hierzu nichts gefunden habe mein erstes Problem -
meine V., ein Jahr alt, ca. 3000km runter, hat ein Startverhalten welches man als schlecht bezeichnen kann, wobei das noch unendlich geschönt ist.
Ziehe ich das Teil morgens aus der Garage, zünde und will direktemang losfahren, kann ich das Gas aufziehen wie ich will - die Drehzahl geht nicht hoch, nada, niente, nothing.
Wollte ich also nebenerwerbstechnisch in das Einbrechergewerbe einsteigen, es könnte eng werden!!!
Das die Einspritzanlage so merkwürdig arbeitet, ich mein - wir waren auf dem Mond, hallo?!
Also, erprobter Startvorgang wie folgt: Garage auf, Maschine zünden und vor der Garage abstellen, Garage schliessen, fix und fertig anziehen, noch mal puschern gehen (man beachte die Reihenfolge) und siehe da - zögerlich wird Fahrt aufgenommen. Nach 500m geht sie dann wie immer.
Ist das normal bei der GTS Super????
Herrlichen Dank!
GTS Super 125 - Startprobleme
-
-
Hallo,
du hast in deiner Vorstellung geschrieben das dir beim vorbeifahren einer Ducati es immer noch kalt den Rücken runter läuft.(gehe mal davon aus du hattes eine Duc)Wenn ich meine Duc 748 aus der Garage hole braucht die auch gut 15-20min. bis die Warm ist und man den Hahn aufreißen kann.
Also gib der kleinen etwas zeit und genies das Dolce Vita.....
Ich habe zwar keine GTS125 aber meine Vespa´s (4Stück) brauchen alle ihre zeit um Wach zu werden -
Da hast du ja einen netten Fuhrpark. Die 748 ist auch so ein geniales Teil. Wobei, sollte ich noch mal schwach werden würde es wieder eine Monster werden.
Allzeit gute Fahrt -
Hallo,
Die GTS125 sollte "im Notfall" sofort nach dem Start
Vollgas annehmen !Also da stimmt wirklich was nicht, kann dir aber
nicht sagen wasGruß,
Johannes (Jeeeepp) -
Hallo,
ich finde das auch ein wenig seltsam, dass die GTS125 kein Vollgas in der Startphase annimmt. Das sollte doch normal gleich klappen. Vielleicht ist da irgenwas falsch eingestellt. Hast du nicht nen guten Kumpel oder ne Werkstatt, die sich das mal angucken können?
Grüße Marius
-
Hallo,
wie ist es denn ausgegangen mit deinem Problem? Gibst du deiner Kleinen nun ein wenig Zeit zum warm werden oder warst du vielleicht mal in einer Werkstatt und hast dich erkundigt, ob da ein Fehler vorliegt? Normal hört es sich für mich auch irgendwie nicht an.
Luci