Hallo zusammen,
ich habe jetzt hier schon einige Beiträge gelesen, aber bisher nicht das richtige gefunden. Solle es das Thema schon geben, dann verschiebt die Frage einfach.
Zu meinem Problem:
Meine Maschine stand jetzt gut 2 Jahre rum ohne Funktion. Nun will ich sie wieder auf Vordermann bringen und auch durch den TÜV bekommen. Hab wenig Lust die gute für viel Geld in eine Fachwerkstatt zu bringen, wenn ich das Problem auch selber beheben kann
Die Batterie ist neu und funktioniert, der Kabelbaum ist auch wieder intakt. Öl ist gewechselt und Benzin im Tank.
Nachdem ich ein wenig per Kickstarter getreten habe, zeigte der Motor ein Lebenszeichen. Danach habe ich mit dem E-Starter weiter probiert den Motor zum Laufen zu bewegen, allerdings lief er nur wenige Takte und erstarb dann wieder. Wenn er anlief hab ich nichts gemacht und gehofft er fängt sich von selbst. Das ganze versuchte ich ca eine Stunde lang. Habe Benzin versucht zu 'pumpen', sowie den Motor einfach normal zu starten, aber beides scheiterte bisher.
Ich sehe eine Luftblase im Benzinschlauch, der sich nicht zu bewegen scheint. Kann es sein, dass nicht genug Kraftstoff zum Motor gelangt?
Des Weiteren sehe ich, dass der Auspuff mega verrostet ist, zumindest äußerlich.
Über Hilfe eurerseits freue ich mich.
Danke schon mal im Voraus!