Suche eine Lüfterradabdeckung für meine ET2 Baujahr 97. ist wohl in jeder Werkstatt nicht Lieferbar.
ET2 Lüfterradabdeckung Bj. 97
-
-
Hallo
Lüfterrad ?
Meinst du das auf der Limaseite? da kannst du eine Abdeckung von Sfera usw. nehmen mußt nur die Zylinderhaube mit Tauschen. -
Also das Teil an der rechten Seite über dem Auspuff und unter dem Teil zum "antreten" (Sorry, bin mit den Fachtermini nicht so vertraut
Einfach ne Abdeckung von ner Sfra und das war's? Wieso kann mit das keine von den Tausend Vspa-Werkstätten sagen, die ich abgeklappert habe?
Wo bekomm ich das Teil am besten her?
-
Schau mal bei "Classic Worb 5 Scooterparts"
Da durchklicken "Vespa ET2" die bieten die Lüfterradabdeckung & Zylinderhaube an. -
dann brauch ich
und
sehe ich das richtig?
-
Ja stimmt... das untere teil gibts auch verchromt(wenn man drauf steht)
kannst auch mal bei E-bay schauen.
wenn es das ist !
Das Ori teil ist am Lüfterrad fest und weiter oben geteilt? sieht etwas anders aus -
so, die Lüfterradabdeckung ist inzwischen gekommen und nach langem zurchtschleifen endlich passgenau montiert. Die neue Zylinderabdeckung lässt jedoch weiterhin auf sich warten. Wie wichtig ist denn die neue Haube? kann ich die alte nicht einfach drauf lassen?
-
Ist doch Wichtig!
Weiß nicht wie du dich mit Motoren auskennst.........
Würde mal so sagen ist das gleiche als wenn du ein Auto ohne Kühlwasser fährst!
Kann man geht aber nicht lange gut! Ergebniss wäre ein Motorschaden wegen Überhitzung.
Bei der Vespa würde ich auf Kolbenklemmer bis Kolbenfresser tippen im schlimmsten fall Lagerschaden.Kannst du machen wie du willst .......ist deine Vespa!