Hallo, ich bin neu hier im Forum,
ich hoffe ich mach das jetzt alles Richtig, mit "dem Frage stellen" da ich hier neu bin
Mein "Problem" das heißt, das wird hoffentlich kein Problem ..... ich habe vor mit meiner kleinen Vespa von Kaiserslautern nach München zu Fahren, an einem Tag. Das sind fast 400km . Mir wurde Hoffnung gemacht dass dies die Kleine packen wird. Ich müsste nur ab und zu mal eine Pause machen und nicht immer Vollgas fahren! ........... ob ich am nächsten Tag noch aufrecht gehen kann, das werde ich dann sehen!
In München, bzw Wolfratshauens werde ich ihr dann mal eine Durchsicht, Inspektion gönnen. Leider werde ich dann auch wieder die Drossel einbauen lassen, LEIDER . Ich hatte Sie den letzen Herbst gekauft. Sie fährt über 65km/h. Das mag ja toll sein. Doch ich möchte nicht das meine Freundin, die sie dann bekommt, Ärger mit dem Gesetz bekommt!
Ich werde mir möglichst bald eine große 250iger oder 300er kaufen ........... sobald mein Motorrad verkauft ist!
.............also, was meint Ihr ................. kann ich der kleinen die Tour zumuten?
schönes Wochenende
Gruß Björn