Hallo,
ich möchte meine Vespa LX 50 4t verkaufen, aber ich bin nicht so versiert in dem Thema um sicher in den Verkaufsprozess zu gehen. Es würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Werteinschätzungen geben könntet.
Die Vespa wurde im Sommer 2010 gekauft, ist jetzt also gut 2 1/2 Jahre alt und ohne Garantie. Der Kilometerstand ist bei ca. 6000 km. Sie funktioniert einwandfrei, außer im Winter, da habe ich schonmal Probleme mit dem elektrischen Zünder. Mit dem Trittzünder kriegt man sie aber auch bei -20 Grad zum laufen.
Ansonsten gibt es kleine Schrammen auf einer Seite an dem Frontradschutz, sowie am großen Korpus hinten. Auf der anderen Seite des Korpuses hat mir mal jemand Anonymes mit einem Schlüssel einen Kratzer rein gemacht. Der Auspuff weißt !leichte! Rostspuren auf.
Ansonsten würde ich noch eine Regenplane, ein Ketten- sowie ein Radschloss mitverkaufen. Den Helm will wahrscheinlich keiner mehr. Und alle Unterlagen von dem Roller sind auch noch vorhanden.
Ich dank euch schonmal für die Ratschläge,
wenn ihr noch mehr Informatiopnen benötigt um eine realistische Werteinschätzung abzugeben fragt einfach
danke