Bei meiner Vespa S50 geht das Helmfach nicht mehr auf wenn ich den Schlüssel drehe passiert nichts
jemand ne Idee wir ich es trotzdem auf bekomme ?
Bei meiner Vespa S50 geht das Helmfach nicht mehr auf wenn ich den Schlüssel drehe passiert nichts
jemand ne Idee wir ich es trotzdem auf bekomme ?
Ich wüsste ja wies aufgeht, aber öffentlich posten kann ich das nciht, sonst fehlen den meisten dann vielleicht ihre Helme wenn sie zurückkommen!
SRY
Aber brauchst keinen Schlüssel, wenn du dir die Verrigelung mal genau angesehen hast dann weißt du mit etwas fantasie was zu tun ist
Toller "DRAHT"-esel
ich hoffe dir hilft der Tipp
mit deinem "SITZBANK"-Problem weiter
Schreib ihn einfach mal an.
Bevor du das Aufbrichst probier einfach mal ob das Fach aufgeht wenn du Druck auf den hinteren Teil der Sitzbank ausübst. Oft ist die Verriegelung einfach nur unter Spannung und geht nicht so einfach auf.
Sonst schreib 1gut2 an, oder guck dir im Internet ein Bild von der Verriegelung an und spiel ein bisschen MacGyver.
Denn eigentlich kommt man fast von selbst drauf
ist Offen
nun hab ich gesehen das der Seilzug gerissen ist muss ich mir jetzt eine neue Sitzbank kaufen ?
Da man den Seilzug bei der LX50 wechseln kann und die Bänke m.W.n. gleich sind dürfte das auch bei der S50 gehen. Außerdem kannst du das Teil einzeln kaufen. Z.B. hier
Okay Danke
echt schnelle Hilfe Hier TOP!