Hallo
Ich habe folgendes Proplem: Als ich gesten abend zur sternwarte gefahren bin lief/hörte sie sich noch ganz gut an als ich losfuhr. 100 Meter vor dem ziel wurde sie immer lauter. Ich habe gedacht der Hinterreifen dreht durch weil es ein Schotterweg war. Nach den 2 Stunden kam ich wieder machte sie normal an und sie lief auch wieder still. Als ich kurz an einer Kreuzung halten musste, also sie war im leerlauf. Beim anfahren wurde sie immer lauter und lauter. So bin ich dann die 300 Meter noch nach hause gefahren...
Eben habe ich sie kurz angemacht um zu gucken ob man was sieht (es hätte ja sein können das sich was verhackt hat) aber nix gefunden. Im gegenteil. Sie lief noch lauter als gestern abend. Was kann es sein?
Zur Vespa/Motor: Es ist eine Vespa S 50 auf 25 gedroßelt. Sie hatte auch immer einen Anderen Klang als die andere LX und S auf dem Schulhof (es sind auch 2 T) Sie hat ihre 5850 km gut hinter sich gebracht. In 3 Wochen habe ich die 5000 Inspektion. Die 1000er wurde bei dem Kilometerstand von 1800 gemacht.
Motor/Auspuff macht komische Geräusche
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast du mal geguckt ob der auspuff Richitg sitzt und auch noch in Ordnung ist?
-
Ich war heute beim Händler. Er hat mir gesagt das warscheinlich der komplette Auspuff schrott ist... naja ich werde mir erstmal einen Schönen Urlaub gönnen und dann in den Ferien zum Händler meines Vertrauens fahren der aber 35 km weit weg ist und das mit einer gedroßelten... viel spaß...
naja ich hatte vlt an eine dichtung gedacht. -
so hört sich ein defekter Auspuff an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und so ein gesunder Sito Plus ➕
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG