So, kurz nachdem ich mich vorgestellt habe auch schon meine erste Frage an euch:
meine ET 4 hat seit kurzem irgendein Problem mit der Elektronik. Erstmal variiert die Geschwindigkeit des Blinkers, mal laeuft er normal, mal wird er schnell, mal wird er so schnell dass er praktisch fast garnicht mehr funktioniert. Das ganze haengt irgendwie mit der Bremse zusammen. Wenn ich Bremse veraendert sich die "Geschwindigkeit" des Blinkers, sobald ich die Bremse loslasse veraendert sie sich nochmals.
Ausserdem (ich weiss allerdings nicht in wie weit das damit zusammenhaengt) springt der Starter nicht an. Drehe ich den Schluessel auf Start steigt die Tanknadel zunaechst nach oben (ganz normal), sobald ich dann aber ueber den E-Starter versuche zu starten bricht die ganze Elektronik zusammen, die Tanknadel geht zurueck und nicht mal mehr das Bremslicht geht an. Momentan laesst sich also nurnoch per Kick starten, waehrend der Fahrt funktioniert aber sonst (ausserm dem angesprochenen Blinker) alles hervorragend.
Hatte von euch mal jemand ein aehnliches Problem? Habt ihr es behoben bekommen?
Danke schonmal fuer eure Hilfe!!!