Hallo,
ich will mir eine neue GTS 300 Super Sport zulegen.
Wo bekommt man sie am günstigsten - lohnt sich evtl. ein Import?
Hallo,
ich will mir eine neue GTS 300 Super Sport zulegen.
Wo bekommt man sie am günstigsten - lohnt sich evtl. ein Import?
Hallo komme aus dem Raum Frankfurt/Main ...und hatte mich Anfang des Jahres entschloßen vom Motorrad auf eine Vespa umzusteigen ...!! Hier im Raum Frankfurt war es echt schwer am Preis etwas rauszuholen ...wobei ich am Anfang auch noch versucht hatte mein Motorrad in Zahlung zugeben und das erschwert die Verhandlungen enorm . Nachdem ich dann das Mot los war gab es in Frankfurt bei bar Zahlung nur ein Rabatt von 200,-€ .(hatte mich für eine 300 SuperSport entschieden /Listenpreis ca.5100,- für 4900,- hätte ich sie haben können/KBS / ) in Sprendlingen /Möck waren sie sehr nett und haben zumindest darauf hingewiesen dass sie auch wenn ich woanderst kaufe bei Ihnen den Service machen kann ..ansonsten gab es niergends ein Rabatt ..Entschieden habe ich mich dann für ein Händler im Stuttgarter Raum /Cityroller.de ..kann ich nur empfehlen sehr nett sehr unkompliziert und reibungslos ..Endpreis war ca.4500,- ... ich habe sie dann selbst abgeholt und eingefahren ..jetzt steht die erste Inspektion an, mal schauen ob das jetzt hier in Frankfurt funktioniert oder die Ersparniss im Service wieder drauf geht ! ..noch viel Spaß ..Grüße aus Zeppelbach
Hallo Zeppelbach,
schönen Dank für Deinen netten Tipp!
Ich habe inzwischen reichlich recherchiert und einen Händler im osteuropäischen Raum gefunden (EU-Import) der mir die GTS 300 super für 3.000,- € + Mwst in D verkauft. Die Transportkosten kommen da noch hinzu - ca. 200,- €.
Wow ..das lohnt sich ... ..also Daumen drücken dass Alles klappt und gute Fahrt
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich Vespa aus UK gekauft, und ich brauchte ein COC Papier. Ich habe es auf http://www.eurococ.eu/de/ bestellt und ich habe einen Gutschein GCHUAI erhalten (-5 Euro) . Vielleicht wird das noch jemandem helfen. Ich war zufrieden.
Mfg Thorsten