Hey Leute, war am Sonntag Abend mit meiner Vespa s50 bj.08 2000km unterwegs. Stand lange Zeit in der Garange, weil ich leider wenig Zeit hatte damit zu fahren. Also nachgeschaut ob Öl noch drin ist, schnell noch getankt und los gings. Ich wollte eine Strecke von 30km über Landstraße bewältigen und ging auch ganz gut. Bei der hälfte der Strecke ist der Motor plötzlich ausgegangen, also rechts rangefahren und auf nem Waldweg geschoben. ADAC angerufen und die meinten die Zündkerze sei defekt, weil die keine Funken mehr von sich gibt. Am Montag gleich die passende Zündkerze gekauft, eingebaut aber die Vespa startet trotzdem nicht. Was kann es sein? Woran kann es liegen?
Als ich auf dem ADAC gewartet habe, habe ich es ab und zu versucht die Vespa wieder zum starten zu bringen....einmal ging die an aber ich musste viel mit dem Gas spielen, damit die mir nicht ausgeht...kurz vom Gas runter und aus war sie!! Das war auch das letzte mal das die Vespa an war.
Sry für diesen langen Text aber ich weiß überhaupt nicht was und wie ich was machen soll.
Danke schonmal für eure Antworten