Hallo,
Ich suche eine ET2 oder andere 50ccm Vespa im Raum NRW.
Gruß
Bernd
Hallo,
Ich suche eine ET2 oder andere 50ccm Vespa im Raum NRW.
Gruß
Bernd
Halli hallo habe eine Vespa ET2 50cc in Silber im Angebot
Muss mich leider von Ihr trennen. Da familiär ein zweites Auto notwendig wurde und ich den Roller nicht rumstehen sehen kann.
Er soll lieber jemandem Freude beim Fahren bereiten
Kilometerstand 7.000
Baujahr 2002/2003
Typ C38
Versicherung noch bis 28.02.2011
Preis VS
Habe auch noch einen unbenutzen neuen Shoei Jethelm in schwarz der prima dazu passt (Meine Frau wollte auch fahren, hatt es aber dann doch nicht getan)
Einmal auf Laub ausgerutscht daher ein paar Kratzspuren an der Wange, Vorne links, am Bremshebel und Spiegel.
Jedoch nur ein optischer Mangel, bzw.nur oberflächig.
Standort Hameln 31787
Für Fotos bitte melden.
Hallo, habe eine Vespa S50 Baujahr 03/2008 im Angebot mit lediglich 550km! Farbe Schwarz, I. Inspektion hat sie bereits hinter sich, neue Batterie im Juni oder Juli diesen Jahres, kleinen Kratzer am vorderen Schutzblech, ansonsten einwandfrei, nur in der Garage, und bisher kein Regen gesehen! Umsatzsteuer-Ausweisbar, falls interessant!
Verkaufe sie nun endlich da zwar im 1. Jahr 300km drauf kamen, im 2. und 3. Jahr jedoch nur 100km damit gefahren wurden, dieses Jahr nur 50... und bevor Sie vom herumstehen einsam wird......
Bei interesse: sven@kanzlei-ruehrschneck.de
Standort: 97892 Kreuzwertheim, autobahn A3, zwischen Frankfurt und Würzburg
Versand über Ebay-Dienstleister (hatte ich vor 2 Jahren für unsere Piaggio Ape genutzt) € 50,-