hallo an alle vespa-fans!
es freut mich, hier im forum auf meinen neuen webshop hinweisen zu dürfen.
ab sofort steht euch eine neue quelle zur verfügung: http://www.motorismo.cc
was biete ich euch? in erster linie die weltbekannten akrapovic-auspuffanlagen, die mit design und leistung überzeugen und für kenner ein absolutes must-have sind. je nach modell könnt ihr zwischen einem "Slip On EC" und einem "Slip On Open" wählen.
-
Slip On EC
der endschalldämpfer aus titan hat eine e-prüfnummer und ist ohne eintragung sofort verwendbar. dazu reicht, wenn ihr das mitgelieferte gutachten mitführt. ein katalysator ist im lieferumfang enthalten. die genehmigung ist nur bei verwendung des katalysators gültig. es handelt sich dabei um die neue version des endschalldämpfers, artikelnr. endschalldämpfer: S-VE3SO2-HRSS, artikelnr. katalysator: P-KAT-028 -
Slip On Open
für alle, die keinen katalysator verwenden wollen. der endschalldämpfer ist aus titan und hat ebenfalls eine e-prüfnummer. jedoch ist hier kein katalysator vorgesehen, wodurch die genehmigung von akrapovic theoretisch erlischt. trotzdem wird das gutachten mitgeliefert, somit ist auch den ersten blick nicht erkennbar, dass hier eine nicht ganz legale version unterwegs ist. es handelt sich dabei natürlich auch um die neue version des endschalldämpfers, akrapovic artikelnummer: S-VE3SO2-HRSS
auf alle akrapovic produkte kann ich euch einen rabatt in höhe von 7% auf die shoppreise anbieten. der versand ist nach deutschland, die schweiz und österreich kostenlos. alle produkte sind lagernd und sofort verfügbar. eine abholung ist genauso möglich
schau dich um bei motorismo! hast du interesse an einem produkt, schick mir einfach eine nachricht ich hinterlege die ermäßigung im shop!
in diesem sinne wünsche ich eine unfallfreie saison!
liebe grüße
florian