Hallo
ich habe eine lx 50. mich stört etwas, dass das Handschuhfach aus plastik ist und nicht so glänzt wie der rest. kann man plastik so lackieren das es aussieht wie der rest? oder gibt es einen onlinestore der handschuhfächer verkauft die lackiert sind? kann man das handschuhfach auch einfach weglassen oder ist die vespa darunter nicht lackiert?
vielen dank schonmal im voraus...
lx 50 komplett lackiert
-
-
Hallo jakemonster,
ich habe vor 2 Jahren mir mein Givi Topcase lackieren lassen. Das war richtig teuer, denn einfach ein bisschen Farbe auf so Kunststoff ist nicht. Zu dem Givi Topcase gab es glücklicherweise eine lackierten oberen Deckel, so konnte mein Lackierer den bereits lackierten Deckel nur noch umlackieren, was einen Bruchteil von dem gekostet hat, was das Lackieren des "unbehandelten" Kunststoffs gekostet hätte.
Ich habe damals auch mit Folierern gesprochen. Das sind Leute die ein komplette Auto statt zu lackieren eben folieren. Die haben bei Kunststoff sofort den Schwanz eingezogen.
Aber vielleicht ist folieren doch eine Alternative bei deinem Handschuhfach.
Einfach mal einen Profi fragen.
Viel Erfolg.
vespamenschen
-
Also bei meiner LX50 ist das Handschuhfach genauso lackiert wie der Rest und man sieht auch keinen Unterschied. Zumal der Kotflügel, Trittflächen etc. ja auch aus Plastik sind.
-
Wie alt ist die Lx 50?
-
oder weiß jemand wo man ein solches handschuhfach neu kaufen kann?
-
Bj.08. Aber das Handschuhfach ist doch eigentlich nur der Deckel. Ist der bei dir nicht lackiert?
-
nein es ist aus plastik und unbearbeitet...
-
google, dein Freund.
Klick mich. -
Danke!! dass ist schonmal sehr hilfreich...
aber weiß irgendjeman wo man alle Ersatzteile von vespa bestellen kann? Also ein onlineshop mit Ersatzteilen für vespas wo man auch das Handschuhfach bestellen kann? -
Hallo Jakemonster!
Ich bin immer gut mit easyparts.nl gefahren.
Dort unter Ersatzteile / Vespa schauen. Dort hat es eine eigene Abteilung für die LX Modelle. Als Beispiel hier ein Handschuhfach für eine LX50 2Takter.
Aber genau schauen, welchen Typ Du wirklich brauchst.
Vespamenschen.
-
Vielen dank!!