Hallo zusammen !
habe mir eine LX50 Touring als 2t von 2009 in der NL25 (Also auf 25km/h gedrosselt) und sehr gutem Zustand angelacht und hole diese demnächst ab - mit regulär Roller bis 60kmh Kenzeichen / Versicherung.
Ich besitze den A2 - zur Info.
Mein Plan:
Anrücken mit 064er Vergaserdüse, 2mm Variomatikring und Sperrwerkzeug sowie Erzatzzündkerzen und der übliche Kram wie Nüsse, Ratschen, Schonhammer, Lappen etc. - und Helm+Kennzeichen natürlich.
-Check Zündkerze
-Blende+Luftfilterkasten weg
-Sprithahn zu
-"Telefonwählscheibe" raus.
-Vergaser öffnen - Gaszugbegrenzer ggf. entfernen
-Düse (Denke ne 053er) raus und 064er rein
- Vergaser zu und wieder rein damit
-Variomatikkasten öfnen
-Varioring prüfen (Denke der 10er)
-Ersetzen mit dem 2mm Ring.
-alles zu, alles rein, Sprithahn auf
-Leckagencheck
-Anschmeißen und kucken ob die rund läuft/schnüffeln am Auspuff und rauchfarbe.
-Teilasttest etc. ob se stottert, ggf. 068 oder 070er rein, bissl am Gemischregler fummeln und ggf. Ölbeimischung um 1/4 Drehung erhöhen.
Danach ab nach Hause damit -> 50km Tour.
Einwände/ so weit korrektes Vorgehen ?
Vielen Dank !