Mahlzeit ich habe folgendes Problem, nach dem ich nun meine Primavera entdrosselt habe läuft die irgendwie Mager, die Zündkerze ist gräulich weiß und drumherum dunkel braun.
Ich habe die Telefonscheibe im Vergaser und den D-Ring aus der Vario entfernt. Der Roller lief bis 3/4 Gas top, bei Vollgas Leistungsverlust.
Also erst mal die HD von 53 auf 60 umgedüst und den Vergaser auf Grundeinstellung gebracht mit 1,5 Umdrehungen, jetzt läuft die auch bei Vollgas perfekt ohne irgendwelche Anzeichen das der zu fett oder mager ist.
Was mir nur aufgefallen ist, das wenn ich aus dem Stand Vollgas beschleunige der Roller nicht sofort zieht und erst später kommt.
Wenn ich aus dem Stand aber mit dem Gas spiele und dann Vollgas gebe dann zieht die direkt durch ohne abzusacken?
Ich muss noch erwähnen das ich in dem Zuge der entdrosselung auch die Zündkerze erneuert habe und die Vergasernadel ist auf der niedrigsten Stellung, sprich Clip ganz oben auf der ersten Kerbe.
Meine Frage,wie bekomme ich das "Beschleunigungsloch" am Anfang weg?
Soll ich dafür den Clip 1-2 Kerben runter machen das die Nadel höher hängt?
Nebendüse ist noch die originale 32er.
Und wieso läuft der Roller in allen Bereichen, bis auf anfangs Beschleunigung perfekt und ist aber trotzdem zu Mager?
Die Vespa fährt und beschleunigt ohne Probleme und ohne zu zucken und zieht wunderbar durch bis 70km/h aber das Kerzenbild macht mir Sorgen.
Die fährt sich eigentlich so gut das ich sagen würde, perfekt abgestimmt ist es aber nicht oder was sagt ihr? Hängt es vielleicht mit der neuen Zündkerze zusammen das die sich erstmal einfahren muss?
Danke für eure Hilfe