Wer kann mir erklären , wie man bei einer LX 125 ,die Zündkerze am besten ( schnell ) wechseln kann ..
Schon bein entfernen des Zündkerzensteckers breche ich mir die Finger .....also Leute , erzählt mir was ...... Danke im voraus....
Wer kann mir erklären , wie man bei einer LX 125 ,die Zündkerze am besten ( schnell ) wechseln kann ..
Schon bein entfernen des Zündkerzensteckers breche ich mir die Finger .....also Leute , erzählt mir was ...... Danke im voraus....
Dabei gibt es eigentlich keinen Trick. Man schraubt den Deckel am Rahmen auf und dann liegt der Zündkerzenstecker vor einem. Bei mir lässt er sich auch normal abziehen und die Kerze rausschrauben.
Hallo Beagl ......
Da ich eine LX 125 ( 4 Takt ) besitze ,ist der Zündkerzen wechsel recht schwierig.
Laut Vespa ( aus und einbau zeit 3min.) soll das überhaupt keine probleme machen .
Nur die Kerze sitzt so dicht am Rahmen ,das man sich die Finger verbiegt.
Nur die Kerze sitzt so dicht am Rahmen ,das man sich die Finger verbiegt.
Nunja, den Rahmen kann Dir keiner dort entfernen. Erfreue Dich daran, dass diese Fummelei nicht häufig zu erledigen ist.
Hast Du schon mal Dir die Sache angeschaut, als die Vespa auf dem anderen Ständer stand? Je nach dem welcher Ständer benutzt wird, ändert sich der Winkel des Motors und könnte dadurch manche Teile leichter zugänglich machen.
Gruß,
Claus
Danke .... Frankfurter
werde mal alles ausprobieren.....
gewola2001