Hallo,
könnt ihr mir Tipps bezüglich Topcases und Händlern geben? Ich würde ein Topcase für meine 50er Primavera mit Rückenpolster suchen.
Danke im Vorraus!
Hallo,
könnt ihr mir Tipps bezüglich Topcases und Händlern geben? Ich würde ein Topcase für meine 50er Primavera mit Rückenpolster suchen.
Danke im Vorraus!
Hallo ich habe das Original von Piaggio genommen und Händler, naja halt vom Piaggiodealer.
Muss ehrlich sagen, hatte an anderen Rollern eher Billige von Ebay usw... verbaut und der Preiß vom Originalen rechtfertigt die Qualli, oder umgekehrt
Ich bin auch für das Original, rein der Optik wegen. Wenn Du Glück hast findest Du eventuell schon was Gebrauchtes, gut erhalten, oder sogar neu. Mein Original Pia-Topcase für meine MP3 konnte ich neu (noch eingepackt) für 130 Euro (Listenpreis irgendwas bei 500,-) über Kleinanzeigen erwerben.
Grüße
Rengdengdeng
Danke für eure Antworten!
Ich brauche einen Gepäckträger (orginal + neu ~100 €), das Topcase selbst (~160 €) und das Polster (~45 €), Korrekt?
Guck mal bei Easy Parts ob die etwas billiger sind . Für den Link hatte ich Primavera 4T 13-17 eingegeben, musst Dir dann dein passendes Modell und Baujahr ggf. selber raussuchen.
Grüße
Rengdengdeng