Hallo,
hat jemand einen Rat.
Meine ET4 125 springt, je länger sie steht, schlechter an.
Sie riecht immer leicht nach Benzin,aber man sieht nirgends was tropfen.
Nur im Benzinschlauch wird's immer weniger.
Hallo,
hat jemand einen Rat.
Meine ET4 125 springt, je länger sie steht, schlechter an.
Sie riecht immer leicht nach Benzin,aber man sieht nirgends was tropfen.
Nur im Benzinschlauch wird's immer weniger.
Hallo,
ein Klassiker bei der ET4. Gönne ihr eine Vergaserreinigung und ein neues Schwimmernadelventil. Es wird nicht 100% weg sein, aber besser.
Ansonsten immer vor dem Start 2mal Vollgas geben und dann erst wirklich starten (die Beschleunigerpumpe fördert dann etwas zusätzlichen Sprit).
Gute Fahrt,
Frank
Danke Dir,
Vergaser hab ich gereinigt. Dabei das Einspritzen mit der Beschleunigerpumpe simuliert.
2-3 Vollgas geben und sie springt jetzt deutlich besser an.
Hallo zusammen - habe mich gerade neu registriert.
Folgendes Problem:
Et 4 125
Batterie voll geladen.
Keine Kriechströme
Aber sobald der Zündschlüssel gedreht wird, zeigt der Multimeter einen Stromverbrauch, von dem sich die Batterie im Stand nicht wieder erholt.
Licht ist natürlich ausgeschaltet.
Weiß jemand den Grund?
Kurzschluss
Kabel gegen Masse prüfen
Hallo boback
Meinst du Minus Kabel gegen Masse dazwischen Multimeter?
Stehe auf dem "Kabel"
Danke
Wieviel Ahnung hast du von Elektrik?
sorry
(nicht das du noch mehr kaputt machst)
Nehme an, Kabelummantelung weg, Seele liegt an Karosse
Hallo boback
Links Multimeter, rechts die Messspitzen👍
Also, 12,5 V an der Batterie
Ampermeter zeigt ohne Zündung 0,82 bis 6,3 mA (zeigt ständig wechselnde Werte)
Zündung eingeschaltet 35 mA
Nur kurz gemessen, neuer Wert 12,45V
Sicherlich hast du recht, aber wie finden/messen?
Danke für Tipp
so prüft man nicht
Batterie abklemmen, Gerät auf
„Widerstandsmessung“ einstellen
Zündung einschalten
und messen, welches Kabel Durchgang hat
am besten mit Stromlaufplan
Danke boback
Ich mache mich auf die Suche