Hallo zusammen,
ich bin neu hier hab aber schon ganz kräftig gelesen, trotzdem habe ich eine Fragestellung auf die der ein oder andere vielleicht noch einen Tipp hat.
Eine '97er ET2 hat neulich den Weg in meinen Fuhrpark gefunden, inzwischen ist sie optisch einigermaßen auf dem Damm.
Als ich sie gekauft habe lief sie ca. 60km/h nach Tacho, Distanzring war raus und auch das Resonanzrohr war bereits verschlosssen.
Da ich gerne einen Topspeed von etwa 75km/h hätte habe ich inzwischen schrittweise folgende Maßnahmen durchgeführt
Großer ASS
17,5er mit Hauptdüse 65, Nebendüse 34 und Nadel A7, Gemischschraube 3,5 Umdrehungen.
Red sponge Luftfiltereinsatz
Sito Plus ohne Drosseleinsatz
7,5g Variogewichte.
Der Effekt bei jeder dieser Maßnahmen war 0 jedes mal 60km/h
Ich bin so langsam am Ende meiner Fahnenstange angelangt. Ich hab noch 7g Gewichte, die ich verbauen könnte aber so richtig dran glauben tue ich nicht.
Ich wollte noch an der Variomatik bei einer Testfahrt überprüfen ob der Keilriemn auch ganz nach außen wandert.
Mehr fällt mir aber nicht ein, hat von euch einer noch Ideen???