Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem bei dem ich mal Euch Vespafahrer fragen wollte.
Aber erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ulm, da ich ab September einen etwas längeren weg zur Schule haben werde (7km), und schon seit ich 11 war eine Vespa fahren wollte, stehe ich nun kurz vor der Erfüllung dieses Traumes.
nun zu meinem Problem
Und zwar, ich habe gerade meinen Führerschein gemacht, bzw. bin in den letzten Zügen und möchte mir eine Vespa kaufen.
Ich habe mich also im Internet informiert und war auch schon bei einem Händler in meiner Nähe, anschauen Probe sitzen und sowas. Die Modell wahl viel mir nicht sehr schwer, es soll eine GTS 125 i.e. Super sein, nur ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem klassisch elegantem schwarz und dem modernen sehr coolem weiß. Bei dem Händler wo ich war stand nur eine in rot, und da ich ein Junge bin sagt mir rot eher nicht so zu. Stand vielleicht mal jemand genau vor dieser Entscheidung oder hat Tips von Erfahrungen her? Ich bin für alles offen und sehr dankbar für antworten.
Viele liebe Grüße,