Hallo zusammen!
Hab mal ne allgemeine Frage...
Ich möchte mir eine ET4 zulegen. Habe eine im Internet gefunden: Baujahr 2001 und 50.000 km für 790 €, TÜV 09/2019
Ist das okay?
Hallo zusammen!
Hab mal ne allgemeine Frage...
Ich möchte mir eine ET4 zulegen. Habe eine im Internet gefunden: Baujahr 2001 und 50.000 km für 790 €, TÜV 09/2019
Ist das okay?
Hi,
BJ 2001 ist bei guter Pflege kein Problem. Die 50tkm sehe ich schon deutlich kritischer, die sind nur bei wirklich guter Wartung das Risiko wert. Und der Preis ist deutlich zu hoch. Dabei ist der TÜV völlig egal und auch, was ggf. als Zubehör dabei/dran ist.
Ich hab für eine mit knapp 11tkm 680€ bezahlt....
Frank
Danke schon mal!
Ich schaue sie mir morgen mal an... Fahre eigentlich Motorrad (Triumph street triple r) und wollte nen Roller zum "Spaßfahren".
Hier der Anzeigentext:
"VESPA ET-4, Baujahr 2001 mit Sportscheibe, Touring-Gepäckträger vorn,
Klappgepäckträger hinten. Der Roller wurde regelmäßig gewartet, anstehende Reparaturen fachmännisch in Meisterwerkstätten durchgeführt. Eine entsprechende Dokumentation ist vorhanden. Das Fahrzeug hat TÜV bis 11/2019. Altersbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Keine gravierenden Kratz- oder Sturzschäden."
Gruß, Roswitha
Für soviel Geld ???
wäre das ein schlechter Kauf ...
Ja, ich glaube ich lass die Finger davon! Danke!
Gruß, Roswitha
such Dir lieber eine ET4 von einen Älteren Herren gefahren ( der die immer liebevoll gepflegt hat )
Die gibt es auch schon unter 1000 Euro....